Mittwoch, 23. Juni 2010

Jetzt ist es ein Set

Zu der Karte von gestern gibt es jetzt auch eine Tasche für Karten, Abdrücke, Ideensammlung und...und...und, eben Karten und mehr :-) Die Tasche passt zu dem Sketch von Paperminutes. Kleine Geschenke oder Geschenksets braucht frau ja immer wieder *grins*, weil es wirklich schön ist Überraschungen zu verschicken. Dieses Set geht erst mal an Lager, wobei da auch noch nichts verstaubt ist.


Ich bin wirklich glücklich meinen Blog zu haben, nicht nur um meine Werke zu zeigen, sondern viel mehr um die vielen lieben Kontakte, die herzlichen Kommentare und besonders die Freundschaften die daraus entstehen. Danke euch allen und eine herzliche Umarmung :-)

Liebe Grüße
Petra

Kommentare:

sundownerin hat gesagt…

ohhhh pe..... wie wunder wunder schön!! ach du bist eine so begandete bastlerin!! deine tasche ist ein knaller! und als set die wonnenwucht in tüten!
du bist so stilsicher, denn die farben sind super edel und schön, und immer wieder fällt deine hervorragende saubere arbeitsweise ins auge!!
ich liebe deine werke!

gglg

biggi-al hat gesagt…

Das Set ist dir wirklich super gelungen! Danke für die Teilnahme bei CUYL.

stempelhexe hat gesagt…

Ach Petra, das ist ja mal wieder nicht zu toppen, sowas von schön. *räusper,räusper* bevor es im Lager Schimmel ansetzt, kann ich Dir gerne meine Addy geben*lol*

LG
Ulla

patty hat gesagt…

wunderschön, wie immer!!!

Bernd hat gesagt…

Einfach nur traumhaft schön geworden !

Liebe Grüße , Bernd

Marina hat gesagt…

Dein Set ist einfach nur wunderschön!
Sehr schöne, dezente Farben, ein niedliches Motiv, das Du toll in Szene gesetzt hast und Du hast beides wunderbar gestaltet.

Liebe Grüße,
Marina

Steffi M hat gesagt…

Na das sieht ja super aus.
Richtig toll.
Lg Steffi

Sanny´s-Bastel- Creationen hat gesagt…

wow, schnuckilein, die tasche ist grandios schön geworden.
knuddelz
sanny

Sibylle hat gesagt…

Ach, wie wunderschön. Dein Set sieht einfach g... aus.

LG sibylle

ladylike63 hat gesagt…

Ich kann mich da eigentlich nur anschließen. GENIAL

Gruß Jutta

Heike hat gesagt…

cool die Variante ein Band drunter und eins über das Motiv. Toll!!! Das ganze Set ist ein Traum. Danke fürs Mitmachen bei Paperminutes

LG, Heike

Melodie hat gesagt…

Jetzt kriege ich langsam Schnappatmung beim Anblick Deiner tollen Werke.
Ich bin sowas von begeistert von diesem Set, großes Kompliment für Dich.
Liebe Grüße
Melodie

Kati hat gesagt…

Was für ein wundervolles Set du da gezaubert hast, gefällt mir sehr. Lieben dan fürs mitmachen bei Paperminutes.
lg
mamapia

Jenny hat gesagt…

Ein wunderschönesSet ist das geworden.