Dienstag, 22. Juni 2010

Jetzt geht es wieder

Hallo ihr Lieben,
vielen Dank für eure aufmunternde Worte, die konnte ich echt gut gebrauchen. Ich habe noch ziemlich lange an meinem Blog gearbeitet und jetzt geht es wieder, man kann ihn wieder anschauen ;-) Was meint ihr?
Um den Frust zu vertreiben habe ich dann dieses Kärtchen gewerkelt, dass tat richtig gut.


Es passt zu folgenden Challenges Challenge up your life, Hanna and friends, Crazy 4 Challenges, BaLiSa und Kreative Stempelfreunde.

Vielen Dank für eure lieben Kommentare. Und heute Abend habe ich endlich mal wieder Zeit durch eure tollen Blogs zu stöbern. Da freue ich mich schon drauf :-)

Liebe Grüße
Petra

Kommentare:

stempelhexe hat gesagt…

Na, die ist ja mal wieder erste Sahne geworden.

LG
Ulla

patty hat gesagt…

klasse karte und klasse neues outfit!!!!!

sundownerin hat gesagt…

fein pe, dein neues design deines blogs ist sehr ansprechend!! hat sich deine mühe doch absolut gelohnt!!!
und deine karte ist ja wohl nur noch schnuggelig. und so einmalig schön coloriert!!
und nun habe ich wieder einen guten tip von dir für mich gesehen.. hihi..
ich hoffe du bist nicht ein viertel so gestresst wie ich vermute....
ich vermisse deinen esprit du liebe laus.... grinsel...
drück dich

Nickys-kleine-Bastelecke hat gesagt…

Wau deine Karte sieht zuckersüß aus gefällt mir.
LG Nicole

cathi139 hat gesagt…

Dein Blog-Outfit und deine Karte sehen beide umwerfend schön aus
lg
Cathi

Manu hat gesagt…

Ein super schönes Kärtchen!
Du hast den Sketch so klasse umgesetzt.

Danke für's Mitmachen bei Hanna&Friends.

Lg Manu

Nicolchen hat gesagt…

eine wunderschöne Umsetzung des Sketches...tolle Farben und das süße Motiv hast Du klasse coloriert :0)))

Danke das Du bei Hanna and Friends mitmachst ;0)

Liebe Grüße
Nicole

P.S.: Dein Blog-Design gefällt mir supergut

Artesania hat gesagt…

Wow ,Petra bis mein Blog so fantastisch aussieht wie deiner, wird noch mancher Schnee schmelzen !Er sieht so super aus da hast du dir ein Leckerchen verdient und ein Kärtchen zu basteln, macht dann doppelt soviel Spaß!Deine Karte ist ganz besonders schön und vielleicht hast du wieder Glück ich wünsche es dir!Daumendrücken......

Vanni hat gesagt…

Eine super schöne Karte hast du gewerkelt!

Vielen Dank fürs mitmachen bei Hanna and Friends.
Liebe Grüße,
vanni

Elborgi hat gesagt…

die ist wunderschön!
LG
Elma

Vroni hat gesagt…

Super, Deine Karte und Dein neues Blog-Outfit! Die Karte passt sogar farblich zum Blog, sieht echt ganz herzallerliebst und so goldig aus! Und so schön harmonisch gestaltet!
LG
Vroni

Melodie hat gesagt…

Dein Outfit ist superklasse, genauso wie das tolle Kärtchen, die Farben sind wunderschön.
Liebe Grüße
Melodie

DeeDee hat gesagt…

Ein tolles Kärtchen!
Meinen Sketch hast du klasse umgesetzt!

Danke das du bei Hanna and Friends mitgemacht hast!

LG Diana