Donnerstag, 24. Juni 2010

Heute war es mir nach schlicht und einfach

Nachdem das letzte Kärtchen doch sehr farbenfroh war, habe ich heute wieder was ruhiges gewählt und einen neuen Stempel eingeweiht. Ob der Stempel und ich Freunde werden weiß ich noch nicht, Autos lackieren ist, glaube ich, nicht meins *grins* Ich wünsche der Dame mit Hündchen trotzdem eine gute Reise :-)


Die Karte passt zu sweet stampin challenge blog, friday sketchers und Stempelsonnenchallenge.

Vielen Dank für eure lieben Kommentare, ich freue mich über jeden einzeln.

Liebe Grüße
Petra

Kommentare:

patty hat gesagt…

durch das tolle papier im hg, brauchts auch ned mehr, klasse, gefällt mir gut, petra

sundownerin hat gesagt…

grinsel liebes pe.... deine bedenken kann ich verstehen, aber nichts desto trotz, ist dir die karte absolut klasse gelungen, motiv und papiere ergeben eine klasse harmonie!
also ich glaube, selbst, wenn du es wolltest, du kannst gar nüscht echt gräßliches fabrizieren!!
dein größter fan drückt dich!

cathi139 hat gesagt…

Deine Karte ist genial... ich bin ja sowieso mehr der schlichte Bastler, ich find, manchmal ist weniger eben mehr. ;-)
Vielen Dank auch, dass Du an meinem Candy teilnimmst
lg
Cathi

Nickys-kleine-Bastelecke hat gesagt…

Wau ein sehr schönes Kärtchen ist das gefällt mir sehr gut.
LG Nicole

Lindsey hat gesagt…

Great card, Thanks for joining us at Sweet Stampin' this week xxx

Dreja hat gesagt…

Eine wunderschöne Karte! Toll gestaltet!

Vielen Dank für deine Teilnahme an der Stempelsonnenchallenge.

LG Dreja

Bella´s Bastelecke hat gesagt…

Absolut klasse geworden Deine Karte. Danke für's Mitmachen bei Sonnenchallenges.....

LG
Bella

Brunis Allerlei hat gesagt…

Deine Karte ist super geworden,gerade weil sie so schlicht ist,gefällt sie mir

LG bruni

Petra hat gesagt…

Das HG-Papier ist grandios und die Karte gefällt mir sehr gut, obwohl der Stempel an sich nicht so ganz meins ist..
LG Peti

Bastelmichaela hat gesagt…

Hallöchen,
die Karte ist perfekt.
Das HG Papier ist toll, super.
Wünsche Dir ein schönes Wochenende
lg Michi

Melodie hat gesagt…

Wo ist das denn schlicht?????
Das ist doch ein ganz tolles Kärtchen mit einem total niedlichen Motiv und so liebevollen Details. Ich finde die Karte richtig toll.
Liebe Grüße
Melodie

Elborgi hat gesagt…

ein tolles Motiv- super Karte
LG
Elma

Tina hat gesagt…

Mir gefällt die Karte super gut. Klasse gemacht. Vielen Dank für die Teilnahme an der Stempelsonnenchallenge. Ich wünsche Dir viel Glück bei der Verlosung.

LG Tina

Doris P. hat gesagt…

Hi,hi,hi! Ist die cool! Die gefällt mir supergut!
LG Doris

Mondy hat gesagt…

Mir gefällt sie auch sehr . Bin ja auch mehr für weniger....

Danke ,dass du bei unserer Sonnenchallenge mitmachst.


Liebe Grüße Moni