Dienstag, 15. Juni 2010

Etwas ganz anderes

zeige ich heute, auf vielfachen Wunsch einer einzelnen Person *grins*, der lieben Sundownerin. Es sind die Einladungskarten für ein Fußballfest meiner Söhne, fast 4 und 5 Jahre alt. Da es im Garten mit Maskottchen des hiesigen Fußballvereins ist, dürfen es auch mal ein paar Kinder mehr sein ;-) 15 Einladungskarten, wir werden mal sehen ob sich das ein Kind entgehen lassen will. Die kleinen Fußballer auf der Karte hat mein Großer "coloriert" :-) Von der lieben Sundowerin habe ich den Fußball-Stempel, nochmals vielen Dank :-)


Der ganz rechte Teil hat eine Abrißlinie und soll als Eintrittskarte wieder mitgebracht werden. Die Kinder bekommen zum Abschied keine Süßigkeiten, sondern ein MiniAlbum in das die Eintrittskarte eingesteckt wird und Fotos zum Einkleben nachgereicht werden. Von den MiniAlben (Scrappen) bin ich ja eigentlich zu diesem Blog gekommen und von da zu den Karten *grins*.
Sorry, aber die Post-It decken persönliche Daten ab.

Liebe Grüße
Petra

Kommentare:

cathi139 hat gesagt…

Die sind ja mal genial...richtig toll. Und so aufwändig und liebevoll gemacht, Hut ab!!!!
Ganz große Klasse
Gruß
Cathi

Doris P. hat gesagt…

Is ja voll genial! Super gemacht! Da kommen hoff ich schon alle!
LG Doris

Dörte hat gesagt…

Du hast dir aber viel Arbeit gemacht. Die Einladungen sind toll geworden. Da werden sicher viele Kinder kommen wollen.
Lg Dörte

sundownerin hat gesagt…

alter schwede, was fürn arsch voll karten!!! du kommst ja aus dem arbeiten gar nicht mehr raus!!! du bist so eine tolle frau, und mutti!! wie liebevoll du das alles vorbereitest und planst und überhaupt!! danke, das du dir bei all deiner arbeit auch noch die zeit genommen hast die karten zu fotografieren und einzustellen!! nun schäm ich mich schon fast, mir das gewünscht zu haben.....

PE mit e ich finde dich KLASSE !!

knuddel

patty hat gesagt…

petra, wie immer klasse, liebes!!!!

Sanny´s-Bastel- Creationen hat gesagt…

die sehen ganz klasse aus und mit dem abriss ist eine tolle idee.
lg
sanny

Melodie hat gesagt…

Meine Güte, was für eine Arbeit.
Die Einladungen sehen so wunderschön aus, einfach klasse.
Ich wünsche Euch ein tolles Fest.
Liebe Grüße
Melodie

ladylike63 hat gesagt…

Hallo Petra
Tolle Karten hast du da gestaltet, Kompliment.
Jetzt muß nur noch der Wettergott mitspielen, denn mit 15 Fußballern im Wohnzimmer könnte es etwas anstrengend werden,oder?
Gruß Jutta

Fimola hat gesagt…

wie genial ist das denn, einfach toll.

Liebe Grüße!

Fimola

karlinchen50 hat gesagt…

Klasse tolle Karten und die Motive sind zauberhaft alles passt perfekt zusammen.
LG Karla