Sonntag, 6. Juni 2010

Endlich Sommer

nicht nur hier vor Ort, auch auf meiner Karte. Bei uns war heute Traumwetter, wir waren mit den Kids unterwegs und dann im Garten. Die zwei waren heute Abend so müde und friedlich, dass ich noch mal in mein Bastelkeller konnte *freu* Und da habe ich zum Thema Sommer diese Karte gewerkelt


Die Karte passt bei Papertake Weekly Challenge zu FunFunFun, stampavie zu Sommer, Der/Die/Das Blog von Bawion und EAC summer.

Ich wünsche euch einen wundervollen Sonntag und morgen gibt es eine Überraschung auf meinem Blog ! :-)

Liebe Grüße
Petra

Kommentare:

Claudia hat gesagt…

Die Karte ist Sommer pur, passend zum Traumwetter. Toll gemacht.

LG und ein schönes Wochenende, Claudia

My Little Space hat gesagt…

Absolutely gorgeous!

Thank you for joining in the fun at PTW this week.

Mandy

cathi139 hat gesagt…

Deine Karte ist wieder ein absoluter Hingucker! Einfach toll!!!
LG
Cathi

Bastelmichaela hat gesagt…

Deine KArte paßt richitg zum Wetter.
Die ist wunderschön geworden.
LG Michi

Melodie hat gesagt…

Ich fall vom Stuhl, Deine Karte ist ein richtiger Hammer.

Ich hatte gestern leider nix vom Sommer. Hatte mich mittags eine Stunde ins Bett gelegt, um meinen Rücken etwas zu entspannen. Wurde wach durch üblen Geruch. Meine Nachbarn unter mir warem beim Grillen. Ich hatte natürlich meine Balkontür weit geöffnet. Ich konnte meine Möbel fast nicht mehr sehen und es qualmte munter weiter. Somit hatte sich mein Balkonaufenthalt auch erledigt.
Liebe Grüße
Melodie

Petra hat gesagt…

Die Karte ist wundervoll, man kann den Sommer förmlich riechen, so toll kommen die Farben rüber....
LG Petra

debby4000 hat gesagt…

oh wonderful card, beautiful cute image and fab colours too.
luv
Debby

Alex hat gesagt…

Total nettes Kärtchen! Gefällt mir sehr gut!
Danke fürs Mitmachen bei EAC!
lg
Alex

Marina hat gesagt…

Wow! Ein wundervolles Kärtchen in wirklich schönen sommerlichen Farben. Gefällt mir sehr gut!

Liebe Grüße,
Marina

P.S.: Möchte mich noch bei Dir für Deine lieben Kommentare bedanken und dass Du bei meinem Candy mitmachst.

Natascha (nata1984) Germany hat gesagt…

Eine wirklich geniale Karte hast du da gezaubert. Ich finde sie schreit förmlich nach Sommer und Sonne. Die Schuhcharms sehen auch so klasse aus!
Vielen lieben Dank, dass du die tolle Karte mit unserer Vorgabe bei Bawion kombiniert hast.

LG, Natascha

kaylou hat gesagt…

Hi
wow great summery card and gorgeous colour, thanks for joining us at stampavie and more.
hugs Kaylou xoxo

Rosinova hat gesagt…

Also die Karte ist ja absolut Spitze!!!!!!
Sieht super aus und eine tolle Farbkombi!!!
Vielen Dank für die Teilnahme an der Challenge auf Bawion.
LG Rosinova

Artseania hat gesagt…

Superkarte,schön coloriertes Mädel in sommerlicher Gestaltung,ausgefeilt bis ins kleinste Detail gefällt mir sehr.