Mittwoch, 30. Juni 2010

Eine Sommer-Karte in kühlen Farben

Ich war jetzt total genervt und da musste ich erst mal wieder Basteln. Erst die viele Arbeit mit meinem Blog-Design, dann die Verwüstung meines Gartens ( der Rasen wäre ja nicht so schlimm gewesen, aber die Stauden sind auch ziemlich hin) und jetzt ist der Drucker hinüber...........so ein Ärger.
Hier das Ergebnis meiner Stressbewältigung, eine Karte mit Innenfach für Bilder oder Abdrücke


Zeigen werde ich die Karte bei timbroscrapmania, , our creative corner6stamps&fun und sketch saturday
Vielen Dank fürs Anschauen und für eure lieben Kommentare

Liebe Grüße
Petra

Kommentare:

Nickys-kleine-Bastelecke hat gesagt…

Wau eine wunderschöne Karte einfach toll ich bin hin und weg.
LG Nicole

hellerlittle hat gesagt…

Tolle Art der Stress Bewältigung ;o)

Deine Karte sieht super klasse aus !!!!
So was sollte ich mal machen, die Idee ist einfach klasse!

LG hellerlittle

PS:Glückwunsch zum Gewinn bei Paperbasics - freu mich für dich mit

cathi139 hat gesagt…

So wunderschön kann STressbewältigung sein ;-) klasse gemacht
lg
cathi

Melodie hat gesagt…

Wie macht man das?
Bei soviel Ärger noch so eine wunderschöne Karte basteln.
Ich kriegte vor lauter Wut nicht mal einen Sticker auf eine Karte geklebt.
Liebe Grüße
Melodie

@lby hat gesagt…

very particular card!
I like papers so much!

Brava
Have a nice day, Shake

sundownerin hat gesagt…

oh pe, du zauberfee, immer wenn ich deine werke seh.... dann denke ich ohhh jemeinee..... ... wie gut und wie schön, nicht oft bekommt man sowas zu sehn.
es ist nicht nur geschick und talent, es ist die liebe, die man in deinen werken erkennt!
ein vorbild bist du in vielerlei sicht, drum möchte ich missen dich niemals und nicht......

drüüüüück

karlinchen50 hat gesagt…

Eine wunderschöne Karte ist das geworden, hauptsache du hast dabei abschalten können und danach alles etwas positiver gesehen, denn dann hat es sich gelohnt zumindestens ist deine Karte der Beweis dafür.
LG Karla

Kreativmonster hat gesagt…

Das ist aber wirklich eine wunderschöne Art der Stressbewältigung! Die Karte ist einfach hinreißend! Vielen Dank, dass du bei unserer ersten Challenge bei stamps&fun=CREATIVITY mitmachst!

Artesania hat gesagt…

Ach du Arme,so viel Ärger ,eins hätte gereicht!Den Frust hast du aber genial verarbeitet,das Kärtchen ist ganz zauberhaft und dazu noch der schöne Gewinn,das tröstet dich doch ein bischen,oder....
ich freue mich für dich mit!

Nadine hat gesagt…

Wow, die Karte ist ein Traum.
Das Motiv der Hammer.
Da passt einfach alles zusammen.
Vielen lieben Dank fürs Mitmachen bei stamps & fun = CREATIVITY

BA hat gesagt…

deine karte ist wunderschön!!!
danke fürs mitamchen bei TimbroScrapMania
xoxo BA