Donnerstag, 3. Juni 2010

Eine schlichte Karte

ist bei BaLiSa Challenge  gefragt. Das ist doch eine echte Herausforderung, zumindest für mich, wo ich doch gerade anfange Spaß daran zu finden, alles einzusetzen *grins*. Hier also meine schlichte Karte und ich werde das auch noch öfter probieren


Ich bin froh das ich diese Karten heute machen konnte, den bei uns ändert sich im Moment eine Menge und wir müssen uns ganz neu organisieren. Ich hoffe auch weiterhin immer mal ein Kärtchen machen zu können und eure super Blogs anzusehen, doch wie oft die Zeit reicht weiß ich leider noch nicht. Also, wenn ich die nächste Woche nicht so oft vorbei schaue, nicht wundern............ich komme wieder :-)))

Ich habe heute zwei Karten eingestellt, würde mich freuen, wenn ihr die erste auch anschaut :-)

Lieben Dank für eure tollen Kommentare

Liebe Grüße
Petra

Kommentare:

Andy hat gesagt…

Deine schlichte Karte ist umwerfend Petra, feine Abstimmung -ich habe da so meine Probleme mit schlicht, würde das auch zu gerne können. LG Andy

cathi139 hat gesagt…

Deine Karte gefällt mir sehr gut, toll gestaltet!! Und für deinen privaten Bereich wünsche ich Dir, dass sich schnell alles wieder einspielt und Du wieder oft hier sein kannst.
alles Gute
Cathi

Doris P. hat gesagt…

Auch die Karte find ich superedel! Wunder-wunderschön!
LG Doris

Vroni hat gesagt…

Super elegegant, schlicht, chic und edel! Toll umgesetzt, mir gefällt sie super gut!
Liebe Grüße
Vroni

sundownerin hat gesagt…

gibt es irgendetwas was du nicht kannst?? auch in schlicht ist deine karte eine wucht!! ach pe mit e.... wenn ich mal nicht dein größter fan bin...

Petra hat gesagt…

Auch eine super edle Karte und tolles Papier im Hintergrund.
LG Petra

Sanny´s-Bastel- Creationen hat gesagt…

schlicht aber sehr ansprechend

bastelbine hat gesagt…

das ist eine schlichte und gleichzeitig edle Karte. Tolle Umsetzung.
LG Sabine

stempelhexe hat gesagt…

Sowas von elegant, super umgesetzt und gestaltet.

Gruß
Ulla

petrasart hat gesagt…

Die ist auch total edel....obwohl nicht in s/w *ggg* ... sieht echt toll aus!

Marina hat gesagt…

Wow! Ein sehr schönes und edles Kärtchen hast Du gezaubert!
Das Papier und die Spitze gefallen mir besonders gut.

Liebe Grüße und noch ein schönes Wochenende,
Marina

bastelkueken hat gesagt…

Wow - die sieht umwerfend und sehr sehr edel aus - mir gefällt dein Werk

Wünsche dir einen schönen Sonntag
Anja

BlackShadow / AnTe hat gesagt…

Wow ... ein wunderschönes Kärtchen hast du getüddelt! Gefällt mir total gut... auch wenn es keine "Danke's "
Karte ist! ;o)

Danke das du bei der 6. BaLisa Challenge dabei bist!
Ich hoffe wir dürfen noch bei vielen, weiteren Challenges deine
tollen Werke bewundern!

Liebe Grüße Anke / BlackShadow vom BaLiSa Team

Kiki hat gesagt…

Wow, sieht die edel aus! Hut ab!

Danke für's Mitmachen bei unserer BaLiSa-Challenge.

LG, Kiki

hellerlittle hat gesagt…

das ist aber ein schönes Werk *respekt
Ich tu mir grade etwas schwer mit der Umsetzung *jammer
aber das wird noch *hoffentlich

Dir ein schönes WE
hellerlittle