Samstag, 12. Juni 2010

Eine Karte mit Geschenkbox

Hier ist mal eine neue Variante von meiner Kombitruhe, eine Karte mit Geschenkbox in einem. Die Box ist gesamt HxBxT 4x8x8 cm groß und wie ich finde eine gute Größe um eine Karte mit noch ein paar Schenklis zu verschicken. Ich werde sie bei Hanna and Friends und Quixotic-paperie und Timbroscrapmania  zeigen. 


Leider habe ich festgestellt, dass die Farben bei Knipsen jetzt nicht ganz so toll sind, falls es morgen besser geht tausche ich die Bilder aus.

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende und hier ist noch mal der Link zu meinem BLOG CANDY, einfach mitmachen :-)

Und vielen lieben DANK für die guten Wünsche und lieben Kommentare, jeder einzelne zaubert ein Lächeln in mein Gesicht und ich freue mich total :-)

Liebe Grüße
Petra

Kommentare:

sundownerin hat gesagt…

ohhh, wie wunderschön!!!! hach pe... is des wieder scheee.... man du bist ein füllhorn der inspiration!!! die sieht ja sooo saugeil aus!!! aber ich warte ja noch auf ne anleitung oder einen workshop..... unterdrucksetzt..... hihi...
ganz ganz großartig!!

patty hat gesagt…

wie alle deine werke so ordentlich, so schön und einfach immer wieder ein traum, liebe petra,

hab das fachwerkatc hier für dich liegen, hatte es nur vergessen mitzuschicken, ich komm in die jahre, hihi!

Sanny´s-Bastel- Creationen hat gesagt…

wunderschön deine boxen kommode
lg
sanny

cathi139 hat gesagt…

genial... einfach nur genial!!!
lg
Cathi

Melodie hat gesagt…

Dein Werk ist mal wieder sensationell, ich bin ganz begeistert.
Liebe Grüße
Melodie

Basteltriene hat gesagt…

Die ist ja wieder megatoll geworden. Wie kommst du nur immer auf diese Ideen. Schaue mir deine Werke zu gern an. Mach weiter so, freu mich schon auf das nächste Kunstwerk. :-)

LG Gisela!

Manuela hat gesagt…

Wow love your box! It's so nice! Thank you for joining us at Hanna & Friends blog challenge.

Hugs,
Manuela

Andrea hat gesagt…

die ist ja sowas von toll geworden! Wunderschön mit den vielen Details und den Schubladen! Spitzenmäßig.
L.G. und hab ein schönes WE
Andrea-Emmi41

Kiki hat gesagt…

Boah, ist die klasse. Sieht total edel aus!

Vielen Dank für's Mitmachen bei Hanna & Friends.

LG, Kiki

Wilma und Silvia hat gesagt…

wunderschön, so wie sonst auch
TOLL gemacht!

Viele Grüße
Silvia

Vroni hat gesagt…

Petra, einfach genial Deine Box! Echt der Hammer und so schön und elegant, bin echt mal platt! Super gelungen und so liebevoll gestaltet. Wow!
Liebe Grüße
Vroni

Fimola hat gesagt…

boah, ich verbeuge mich, die Box ist dir super gelungen.

Liebe Grüße!

Fimola

BA hat gesagt…

wow die ist ja so wunderschön
danke fürs mitmachen bei TimbroScrapMania
xoxo BA

Bastelmichaela hat gesagt…

WOw, kann ich da nur sagen,die Box ist wieder ein Traum geworden, genial.
LG Michi

Manu hat gesagt…

Boah, deine Box ist ja megaklasse, sieht so genial aus, die vielen liebevollen Details, ein Traum. Vielen Dank für's Mitmachen bei Hanna&Friends. Lg Manu

Doris P. hat gesagt…

Irre schön, deine Boxen, kann ich nur sagen!!!
LG Doris

Vanni hat gesagt…

Wooow ist deine Box toll geworden *umfall*

Vielen Dank fürs mitmachen bei Hanna and Friends.
Liebe Grüße,
vanni

Renate´s Stempelwelt hat gesagt…

hallo, eine wunderschöne Schubladen-Spelli-Box hast du da gezaubert!! Herrlich schön.

Danke fürs mitmachen bei HANNA & FRIENDS.

LG Renate