Dienstag, 8. Juni 2010

Eine Karte mit Früchten

ist bei Cards und More gefragt, da habe ich mich erst mal gefragt wo ich Früchte habe und bin fündig geworden. Hier meine Karte, die auch zu Alphabet Challenge Blog und Kartenallerlei  und Stempel-magie passt


Vielen Dank für eure lieben Kommentare

Liebe Grüße
Petra

Kommentare:

Nadell hat gesagt…

Eine tolle Karte und eine schöne Aufteilung. Danke für´s Mitmachen bei CUM.

Viele Grüße
Nadell

Hallo hat gesagt…

Liebe Petra,

dein Kärtchen gefällt mir sehr gut, die Idee mit den Äpfeln finde ich sehr gut gelöst.

Vielen Dank für das Mitmachen bei Cards und More. Ich wünsche Dir viel Glück!

glg Dunja

Line´s world hat gesagt…

Ui schöne Farbwahl! Die Karte ist sehr schön geworden und den Sketch hast du toll umgesetzt- vielen Dank fürs Mitmachen bei Kartenallerlei
lg Line

petrasart hat gesagt…

Die Karte ist zuckersüss!!!! Also DAS Thema süsse Früchtchen hast Du auf jedenfall umgesetzt!!! Ich mag sie sehr :-)))))

sundownerin hat gesagt…

wie lecker liebe pe mit e, der spruch gefällt mir supi, hat meine mutti auch immer gesagt.
und die ganze gestaltung, hast eben einfach was auf dem kasten!

wie cool, das dein sohnemann den ersten preis gewonnen hat!! das ist ja ne mega sache, er wird sich sicher wahnsinnig freuen!!

knuddelz

Lesley hat gesagt…

Very pretty card with a cute image! Thanks for taking part in the Alphabet Challenge xx

Swaantje hat gesagt…

Hallo Petra,
eine ganz niedliche liebe Karte hast du gezaubert..
Das Motiv und die Farben sind ein Traum..
Total schön gemacht!
Wünsche dir einen schönen Abend.
Liebe Grüße
Swaani

Manuela hat gesagt…

klasse karte! den spruch hat uns unsere professorin auch immer mit auf den weg gegeben :) gefällt mir! danke für's mitmachen bei cum! liebe grüße, manu

made by fifi hat gesagt…

pretty card - thanks for joining in the alphabet challenge x

Vroni hat gesagt…

Wow, so eine schöne und goldige Karte! Toll und eine wunderbare Gestaltung und Coloration!
Traumhaft, meine Liebe, wünsche Dir viel Glück!
Liebe Grüße
Vroni

patty hat gesagt…

einfach wunderbar petra, knuddel ich wünsche dir viel glück bei der auslosung!
patty

Melodie hat gesagt…

Deine Früchtchen-Karte ist ja sensationell, bin ganz begeistert.
Liebe Grüße
Melodie

karlinchen50 hat gesagt…

Hallo deine Karte ist zauberhaft alles harmonisiert *Perfekt*
LG Karla

Beate hat gesagt…

eine sehr romantische Umsetzung, klasse; danke für Deine Teilnahme bei Kartenallerlei und viel Glück
lg Beate

Doris P. hat gesagt…

Die ist so süß geworden mit den Röschen und dem Spruch! Ganz große Klasse!
LG Doris

She hat gesagt…

Oh this is lovely, thanks for joining us at The Alphabet Challenge. x

Stefanie`s Bastelecke hat gesagt…

Wow, die Karte ist wunderschön geworden, die Farbkombination gefällt mir sehr gut !!!

Vielen Dank für deine Teilnahme an der dritten Challenge von Kartenallerlei und die tolle Umsetzung des Sketches.

Liebe Grüße
Stefanie

The Wired Angel hat gesagt…

Just came across your blog and had to say hello. This is adorable... your image and layout are great! Peggy x