Mittwoch, 9. Juni 2010

Eine besondere Karte, für einen Besonderen Mensch

Eine besondere Karte war die Anforderung bei ISB Challenge und ich habe eine Karte für einen liebevollen Menschen, der mit allem Einsatz immer für uns da ist gemacht..... meine Mama. Zur Zeit geht es nicht wirklich gut und was tut da besser, wie ein paar Streicheleinheiten. Dieses Mal in Form von einer Karte


Die Karte passt auch zu Everybody-Art-Challenge , Hanna and Friends , Crazy Challenge , Stempelträume  und Just Magnolia. Vielen Dank an Lena für das liebe Gedicht, dass ich mitnehmen durfte :-)


Vielen lieben Dank für eure lieben Kommentare !!! Ich bin im Moment froh wenn ich eine Karte fertig bekomme und sie einstellen kann, für viel mehr reicht die Zeit im Moment leider nicht, aber ich melde mich in Kürze auf euren Blogs zurück, ich möchte doch eure tollen Werke nicht verpassen :-)

Liebe Grüße
Petra

Kommentare:

sundownerin hat gesagt…

allerliebste pe mit e.... ich wünsch dir und deinen lieben, das es der omi bald wieder viel, viel besser geht!!
du hast die karte so schön gemacht, das sie der omi sicher viel, viel freude macht!! und nichts ist wichtiger, als ein bisschen freude...

patty hat gesagt…

ich finde die karte megahübsch und sie tut deiner mom bestimmt gut, wünsche dir und ihr, daß es bald bergauf geht!!!!

knudel dich mal feste

petrasart hat gesagt…

Da wird sich Deine Mum sehr freuen , denn man sieht, mit wieviel herz Du sie gemacht hast :-))

Melodie hat gesagt…

Das ist eine so liebevoll gestaltete Karte, ich bin ganz begeistert. Ich wünsche Deiner Mutter gute Besserung.
Liebe Grüße
Melodie

cathi139 hat gesagt…

Liebe Petra,
Deine Karte ist wunder-wunderschön geworden und wird Deiner Ma mit Sicherheit viel Freude bereiten.
Alles gute
Cathi

shellshearer hat gesagt…

Gorgeous card love your DP
I must get around to making one of these tunnel cards
Thanks for joining us at 'The Crazy' this week!! good luck

Hugs Shell xx

Bastelmichaela hat gesagt…

Hallöchen,
deine KArte ist wieder ein Traum geworden, die gefällt deiner Mutter sicher und wünsche Deiner Mutter gute Besserung.
LG Michi

Sandra (soleil) hat gesagt…

Boah, diese Karte ist wirklich was wahnsinnig besonderes *staun* Wunderschön!

Danke fürs Mitmachen bei StempelTräume diese Woche.

Lg Sandra

Artseania hat gesagt…

Wunderbare Idee deine Mutter aufzuheitern mit dieser genialen Karte.Ich wünsche ihr ebenfalls gute Besserungund schaue mir dein Kunstwerk noch ein bischen an.

Kartengalerie hat gesagt…

Toll gemacht, super!!!

Wünsche Dir auch viel Kraft, beschäftigt Dich sicher auch, wenns Deiner Mama nicht so gut geht :-/

Kreative Grüße,
Lena

Sanny´s-Bastel- Creationen hat gesagt…

petramausekind,
deine karte ist ein gedicht geworden und sie wird deine ma sicherlich gefallen und trösten und für besserung sorgen.
denn nix hilft so gut wie wenn liebe menschen an einen denken.
knutscha für dich
sanny

Leonie hat gesagt…

Beautiful card!
Thanks for playing along at EAC!

Leonie ~♥~

siskus hat gesagt…

Каква красота,колко детайлчета красиви,прелестна е!

Marina hat gesagt…

Deine Karte ist wunderschön geworden und so liebevoll gestaltet.
Da wird sich Deine Mama mit Sicherheit wahnsinnig darüber freuen.

Liebe Grüße,
Marina

P.S.: Gebe das "Danke" gerne zurück ;O).

Petra hat gesagt…

eine tolle Karte und der Spruch ist wunderschön. Deiner Mama und Euch alles Gute und daß es besser wird.
LG Petra

Joanna hat gesagt…

Welch eine wunderbare Karte für einen lieben Menschen :)
Ich wünsche von Herzen das es deiner Mutter bald wieder Gut geht.

LG Joanna

email: Steph@SimonSaysStamp.com hat gesagt…

Ooh I love the layout! That cut-out heart with the charm is so cute!

Thanks so much for entering the Simon Says Stamp Challenge!!!

-Sarah

karlinchen50 hat gesagt…

Hallo die Karte ist Dir wieder super gelungen, da passt alles wieder perfekt zusammen *wunderschön*!
LG Karla

MauMau88 hat gesagt…

Eine wunderschöne Karte!
Vielen lieben Dank für deine Teilnahme bei StempelTräume.

Liebe Grüße
Inken

Doris P. hat gesagt…

Boah! Die Karte ist so wunderwunderschön! Die wird sicher viel Freude bereiten - weil sie auch mit viel Liebe gemacht ist!
LG Doris

Sheila hat gesagt…

Beautiful card, the lace is gorgeous!.
Thanks for joining us this week on JM.
Hugs
Sheila xx

Dörte hat gesagt…

Die Karte ist wunderschön geworden. Da wird sich deine Mutter sicher sehr freuen und es geht ihr hoffentlich schnell wieder besser.
LG Dörte

Swaantje hat gesagt…

Ohhhhhh wie süß..
Die Farben sind toll und deine Tilda ist wunderschön coloriert!
Tolle Karte !!!
Wünsche dir ein schönes Wochenende
Liebe Grüße
Swaani

P.S.: Meine zwei oder sind es mehr ? ;o) Piepmätze leben nun in einem kleinen Vogelhaus ;o)
Aber sollten sie je flüge werden,denk ich an dich *knuff* ;o)

debby4000 hat gesagt…

Gorgeous card, adorable Tilda.
luv
Debby

Kiki hat gesagt…

Wow, solche Streicheleinheiten würde ich mir auch gefallen lassen...

Toll geworden, deine Karte.

Vielen Dank für's Mitmachen bei unserer ISB-Challenge.

LG, Kiki

PS. Und gute Besserung für deine Mama

Dena hat gesagt…

Gosh your card is gorgeous! Love the ribbon and the hanging hear and the sweet Tilda!
Thanks for joining us at Simon Says Challenge this week!
Hugs, Dena

Tina46 Kreativblog hat gesagt…

eine wunderscöne karte für deine mama !! das wird sie bestimmt freuen. danke fürs mitmachen bei eac.
glg tina46

Nicolchen hat gesagt…

Deine Tent-Card ist megaschön geworden...da wird sich Deine Mutter bestimmt riesig zu freuen :0)))

Dankeschön das Du bei unserer ISB-Challenge mitmachst und viel Glück ;0)

Liebe Grüße
Nicole

Kati hat gesagt…

Ein wunderschönes Kärtchen mit so vielen liebevollen Details hast Du da für Deine Mutti gestaltet. Große Klasse!

Vielen Dank für Deine Teilnahme bei der ISB-Challenge und viel Glück,

LG Kati