Donnerstag, 24. Juni 2010

Ein Garten voller Blumen

trifft es für diese Karte wohl am Besten. Eigentlich hatte ich für diese Karte andere Farben im Kopf, aber beim Papiersuchen hat dieses tolle, beglitterte Papier gerufen: Nimm mich :-) Ja und so Stück für Stück ist dann dieses Kärtchen mit einer meiner geliebten Mini-Tildas entstanden. Sollte jemand eine Mini-Tilda oder ein Mini-Edwin abgeben wollen, bitte melden, wir werden uns bestimmt einig. Die Karte passt zu stamp with fun, stamp something, crafty creations challengesKartenallerlei und ISB- Challenge





Vielen Dank für eure lieben Kommentare

Liebe Grüße
Petra

Kommentare:

patty hat gesagt…

supersüß

Melodie hat gesagt…

Wow, ich bin hin und weg, was für eine superschöne Karte.
Liebe Grüße
Melodie

Artesania hat gesagt…

Die Karte ist herrlich fröhlich und orginell gestaltet ,dazu paßt der niedliche Stempel.Eine tolle Idee ist auch der Vogel mit den Tannenzweigflügeln.Superschön deine Karte!

Sanny´s-Bastel- Creationen hat gesagt…

petra, dich hat auch das mehrfachchallengekartenbastelfieber gepackt, gell?
deine karte ist klasse geworden.
lg
sanny

Petra hat gesagt…

Wunderschön und ich oute mich auch mal wieder als "geheimer" Glitterfan. Nicht immer, aber manchmal passt es absolut...
LG Peti

sundownerin hat gesagt…

wowi, üppig, üppig und absolut ausgefallen! ein wahres prachtstück!!
ich wär echt gern mal mäuschen, wenn du deine karten werkelst.....grinsel..

Line´s world hat gesagt…

oh ist die toll...vor Allem mit viel Glitzer G**
Vielen Dank fürs Mitmachen bei Kartenallerlei
lg Line

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Ein wirklich ganz wundervolles Kärtchen, gefällt mir sehr gut.
Danke für deine Teilnahme bei Kartenallerlei.

Eine lieben Gruß von Andrea

Marina hat gesagt…

Wieder ein tolles Kärtchen, dass von Deinem Basteltische gehüpft ist.
Das Papier ist klasse und Du hast die Karte sehr schön gestaltet.

Vielen Dank, dass Du bei unserer ISB-Challenge mitgemacht hast,

liebe Grüße,
Marina

Brunis Allerlei hat gesagt…

Ein wirklich süßes Kärtchen,gefällt mir

LG bruni

The Crafty Den hat gesagt…

What a gorgeous card. Thanks for sharing with us at Stamp with Fun this week. Hugs, Denise x

stempelhexe hat gesagt…

Eine superschöne Karte und ich liebe Glitter.

Beate hat gesagt…

eine sehr schöne Gestaltung; vielen Dank für Deine Teilnahme bei Kartenallerlei und viel Glück
lg Beate

Doris P. hat gesagt…

Die ist aber wirklich spitzenklasse geworden! Das Papier ist toll, die Coloration ein Hammer, das Vogerl...da gibt´s sooo viel zu entdecken!
LG Doris

Nikche hat gesagt…

Wow, einfach süß.
Vielen Dank fürs Mitmachen bei Kartenallerlei.

LG Nicole

Stefanie`s Bastelecke hat gesagt…

Super schön dein Kärtchen !!!

Vielen Dank für deine Teilnahme an der 4. Challenge von Kartenallerlei.

Liebe Grüße
Stefanie

Hope Jacare hat gesagt…

Thanks for playing along at Crafty Creations with your lovely project - fab image and papers! Cheers Claire x