Donnerstag, 3. Juni 2010

Das erste Mal schwarz-weiß

Seit meine Kinder auf der Welt sind bin ich eigentlich sehr farbenfroh, doch bei dem Sketch von Friday Sketchers hatte ich eine Idee die wollte ich umsetzen. Hier ist sie und ich hoffe sie gefällt



Vielen Dank für eure lieben Kommentare
Liebe Grüße
Petra

Kommentare:

patty hat gesagt…

die ist wunderschön

Claudia hat gesagt…

Und wie die mir gefällt! Toll umgesetzt!

LG, Claudia

Doris P. hat gesagt…

Wow! Die ist soooo schön edel! Traumhaft!
LG Doris

sundownerin hat gesagt…

pe mit e...... die ist wunderschee...
du hast einfach sooo viel stil, mir fehlt davon noch viel! bei dir, da guck ich gerne ab, bis eigne ideen ich hab.
hihi...

drück dich

Petra hat gesagt…

Sehr edel...
LG Petra

Sanny´s-Bastel- Creationen hat gesagt…

traumhaft

bastelbine hat gesagt…

diese Karte ist ja wunderschöööönnn...einfach super!!! Ich bin ja immer sehr vorsichtig mit schwarz und weiß...mache daraus höchstens Trauerkarten...aber deine Karte ist...ja einfach spitze!!
LG und ein schönes Wochenende wünscht dir
Sabine

stempelhexe hat gesagt…

Ich liebe schwarz-weiß und Du hast das so super umgesetzt, kein bissl langweilig oder zu traurig,einfach super gemacht, tolle Karte.

LG
Ulla

petrasart hat gesagt…

Ich finde, s/w hat immer direkt was edles.....und so find ich auch Deine Karte! Echt edel!!

hellerlittle hat gesagt…

nochmal RESPEKT
die Karte schaut super edel aus,
und soviele Details sind darauf zu finden
-wenn man genau schaut *gg
Eine wirklich Tolle Karte !!!!

LG hellerlittle