Donnerstag, 24. Juni 2010

BLOG CANDY

Hallo ihr Lieben
hier ist mein Blog-Candy, um mich bei meinen treuen Blog-Lesern und allen die sonst gerne vorbei schauen und ihre lieben Kommentare hinterlassen, zu bedanken.

Das Candy läuft bis zum 30. Juni 2010. Am 01. Juli werde ich dann die glückliche Gewinnerin oder den glücklichen Gewinner per Random ermitteln und hier bekannt geben.

Dabei sein ist ganz einfach:


1. Hinterlasst unter diesem Post einen Kommentar
2. verlinkt dieses Candy auf eurem Blog (egal ob Post oder Sidebar)

  Wer keinen Blog hat, darf selbstverständlich auch mitmachen :-)
3. wenn ihr möchtet, werdet ein Follower meines Blogs (kein Muss), würde mich sehr freuen

Und hier sehr ihr, was es zu gewinnen gibt:

 
 
 
 

Liebe Grüße
Petra

Kommentare:

Melodie hat gesagt…

Das ist ja ein tolles Candy.
Habe es sofort in meiner Sidebar verlinkt. Verfolger bin ich ja schon eine Weile....
Liebe Grüße
Melodie

Sanny´s-Bastel- Creationen hat gesagt…

Liebe Petra,
das ist ja ein wundschönes Candy,
natürlich würde ich es auch gerne gewinnen *lach*
verfolgt wirst du ja schon lange von mir und gleich poste ich mal was für dich :)
LG
sanny

schnuti hat gesagt…

Hallo,

durch sanny bin ich auf Deinem Blog gelandet....tolle Sachen machst Du....sehr gerne würde ich an Deinem Candy teilnehmen...bin nun auch ein Verfolger und habe Dich in meiner Sidebar verlinkt...;)

LG

ILONA

cathi139 hat gesagt…

Hallo, guten Morgen,
wow - da hast Du uns ja den Sonntag mit einem tollen Candy versüßt ;-)da möchte ich gerne mein Glück versuchen und verlinke dich gleich in meine Sidebar. Ein Verfolger bin ich ja schon einige Zeit ;-)
Liebe Gruesse
Cathi

Iris Josefine hat gesagt…

So ein tolles Candy!
Ja, ich versuche auch mal mein Glück.
Verlinkt wird es in meiner sidebar, verfolgen ( gnadenlos, grins ) werde ich dich jetzt auch!
Schönen nSonntag und liebe Grüße,
Iris

stempelhexe hat gesagt…

Na, da mache ich doch geren mit.

LG
Ulla

ladylike63 hat gesagt…

Hallo Petra

ich komme ja öfters hier vorbei und schaue, was du wieder gewerkelt hast, aber ich habe keinen eigenen Blog wie du weißt, aber vielleicht, mit ein bischen Glück, gewinne ich trotzdem etwas.
Schönes Wochenende noch
Lieben Gruß Jutta

Mellis Bastelstub hat gesagt…

Man was ist Dein Candy klasse. Verfolgen tu ich Dich schon eine ganze Weile, werde jetzt noch das Candy verlinken und dann harren wir der Dinge.

Schönen Sonntag
Gruß Melanie

Claudia hat gesagt…

Liebe Petra,

das ist ja ein tolles Candy, da hüpf ich doch gleich ungeniert in den Lostopf *gg*.
Verfolgt wirst Du von mir ja schon lange *g*.

LG, Claudia

Lavendelbusch hat gesagt…

Ui, was für ein Candy! Da muss ich einfach mein Glück versuchen.

Ich habe mich auch direkt mal als Leserin eingetragen und werde mir deinen Blog auch mal durchlesen :-)

Alles liebe
Lea

AnnasArt hat gesagt…

so ein schönes Candy - ich versuch mein Glück. Aber du weißt ja, ich komm auch ohne Candy bei Dir vorbei:))) Du machst so schöne Sachen, ich freu mich über die vielen Anregungen.

LG udn eine schöne Woche für Dich!

Ingrid

Vroni hat gesagt…

Hallo meine Liebe!
Das ist ja ein Spitzencandy!
Verlinke es sofort in meiner Sidebar und Verfolger bin ich ja schon und dann versuch ich einfach mal mein Glück!
Supi!
Liebe Grüße
Vroni

Basteltriene hat gesagt…

Wow, das ist ja ein tolles Candy. Danke für die Möglichkeit so viel schöne dinge zu gewinnen.

Liebe Grüße
Gisela

Stickhummel hat gesagt…

Hallo Petra ein schönes Candy hast du uns bereitet mal schauen ob ich irgendwann mal wieder Glück haben werde.

Gruss Sabine Kitty64

sundownerin hat gesagt…

ohhhh pe mit e..... das ist ja ein halber bastelladen!! ich kann nicht anders, ich muß mein glück versuchen und mir selber voll doll die daumen drücken.... hihi..

ich drücke dich

Michelle hat gesagt…

Du dein Candy hat sein Weg zu meien Sidebar gefunden.
Tolles Candy, ich mache gerne mit.

Lieben Gruss Michelle

Wilma und Silvia hat gesagt…

Tolles Candy, ich habe es gerade in unserer Sidebar verlinkt.
Liebe Grüße Wilma und Silvia

Doris P. hat gesagt…

Das ist ja ein absolut geniales Super-Candy!!!! Da möcht ich schon mein Glück versuchen! Danke für die Chance!
LG Doris

Diamantin hat gesagt…

Danke für die Chance auf Dein tolles Candy.
Ich hab Dich in meiner Sidebar verlinkt.

Lg Anett

Natascha (nata1984) Germany hat gesagt…

Wow, was für eine Candy. Das verführt ja förmlich mitzumachen. So ein Glück, dass ich das bei dir entdeckt habe. Ich verlinke dich bei mir in der Sidebar.

LG, Natascha

Fimola hat gesagt…

ich bin durch Zufall hier gelandet und ganz begeistert. So ein tolles Candy, da versuche ich doch mein Glück.

Liebe Grüße!

Fimola

Dörte hat gesagt…

Kann man da widerstehen? Ich nicht!
Deshalb habe ich dich in meiner Sidebar verlinkt.
LG Dörte

Bastelmichaela hat gesagt…

Bei einem so tollen Candy versuche ich doch gerne mal mein Glück.
Mach weiter so tolle Sachen!
Verfolgen tu ich dich ja schon eine WEile.

LG Michi

Judith hat gesagt…

Bei diesem schönen Candy versuche ich gerne mal mein Glück.
Liebe Grüsse
Judith

suzi*1 hat gesagt…

So viele schöne Sachen zu gewinnen, da möchte ich auch einen Kommentar hier lassen.
Dein Blog ist aber auch sehr interessant. Da macht es auch ohne Candy Spaß ihn zu verfolgen.

Reny hat gesagt…

Wow klasse........

Bin dabei
Gruß Reny

Маги hat gesagt…

Your cards are beautiful!Thank you for the chance to win this candy!
Magi

Artseania hat gesagt…

Das ist ja großzügig von dir so einschönes Candy zu verschenken.Danke für die Chance!
Ich werde mich mal gleich als dein Verfolger anmelden .

Sibylle hat gesagt…

So ein tolles Candy, da versuche ich auch mal mein Glück.
Verlinkt habe ich es in meiner Sidebar. Vielen Dank für die Chance so tolle Sachen gewinnen zu dürfen.

LG Sibylle

knutschimund hat gesagt…

Ein sehr schönes Candy hast du gestartet, vielen Dank das du allen die Chance gibst so etwas zu gewinnen...Habe dich in meiner Sidebar verlinkt

Simi hat gesagt…

Wow, ein klasse Candy, da probier ich doch mein Glück :)
Hab dich auch gerade in meinem Blog verlinkt.

Ein schönes Wochenende
Simi :o)

Ni-Ka hat gesagt…

Halli Hallo, ich bin durch Zufall auf Deinen Blog gestossen und find das Candy wunderschön! Supi Klasse! Ich werd es gleich in meiner Sidebar verlinken und möchte Dich aber auch zu meinem Candy einladen!
Ganz viele liebe Grüsse und einen schönen Tag.
Nicole

http://the-magical-ni-ka-bears.blogspot.com

eule hat gesagt…

ui!das ist ja ein klasse candy!
da möchte ich gern mein glück versuchen.

lg yvonne

Steffi M hat gesagt…

Hallo Petra
Ein schönes Candy, da versuch ich
doch mal gern mein Glück.
Lg Steffi

Elborgi hat gesagt…

ein tolles Candy-
habe dich verlinkt in der sidebar +verfolge den Blog
LG
Elma

3xmuddi hat gesagt…

Hallo liebe Petra,
ich war zwar schon einige Male bei dir zu Besuch, habe mich aber erst heute als Verfolger eingetragen.
Verlinken kann ich deinen Blog leider nicht, da ich keine Zeit für einen eigenen Blog habe.
Ich bin schon gespannt, was wir als nächstes von dir sehen.Mach weiter so!
Liebe Grüße von Silke
Ach ja, ich möchte auch 'mal mein Glück bei diesen tollen Candy versuchen.

Schnippselfrosch hat gesagt…

Hallo Petra wooooo schon 36 Kommentare.
ich verfolge deinen Blog schon länger mach weiter so.
Gruß Dagmar

Anonym hat gesagt…

Hallo Petra,
ein sehr schönes Candy hast du da. Da ich mich nicht anmelden kann gebe ich meinen Kommentar Anonym ab und hoffe mit etwas Glück zu gewinnen :-)
LG Sarah

Sarah/ FallenAngel hat gesagt…

WOW! Tolle Sachen die du da verschenken willst.
Hoffe für dich dass du noch viele Leser dazu bekommst.
Mal schauen ob ich Glück habe.
Liebe Grüße
Sarah

Anke hat gesagt…

Hallo Petra,
super Candy. Hab dich gleich mal verlinkt...da mein Blog noch ganz frisch ist...warst du mein Versuchkaninchen und es hat funktioniert!
LG Anke

Rosa-kreattiva hat gesagt…

WOW!!! This is really some wonderful candy.. Thanks for a chance to win..
saluti dall'italia public in slidebar on http://blogcandymania.blogspot.com/
Hugs, rosa
goccedioceano2000(at)libero(dot)it
i am new follower
blog creative: http://kreattiva.blogspot.com/

Nicole Brenna hat gesagt…

Thanks for the great candy posted it in my sidebar...

fusiafscrapping hat gesagt…

Thanks for the chance to win!!!
Your candy looks lovely :)
I've linked this candy on my sidebar

XOXO

http://fusiafscrapping.blogspot.com

Fata Azzurra hat gesagt…

Thanks for the candy, you are on my sidebar: http://scrapandcard.blogspot.com/

Stefy hat gesagt…

Hi, the price fot the candy is fantastic. I've posted it on the sidebar of my blog. If you are interested i'm doing a blog candy,too.
Come to visit me.
http://ilcastelloincantatato.blogspot.com/
Stefy

Maleika hat gesagt…

Hallo Petra,
ich schaue gern öfter auf deinem Blog vorbei und lasse dir einen lieben Gruß hier. Ein sehr schönes Candy… Vielleicht habe ich ja auch mal Glück?
Liebe Grüße – Maleika

mone hat gesagt…

Oh super,
da mach ich auch gern mit.
Leider weiss ich nicht, wie dass mit
dem verlinken geht.

lg
mone

TimmyK hat gesagt…

Das ist ja ein tolles Candy, habe es sofort in meiner Sidebar verlinkt.
Liebe Grüße
Kerstin

Lilli hat gesagt…

Hallo Petra,
das ist ein tolles Candy, da nehme ich gerne teil :)
Hab dich bereits verlinkt und mich als Leser eingetragen.
LG, Lilli

Bastelschlumpf hat gesagt…

Welch tolles Candy und danke das auch ein NichtBloger daran teilnehmen kann.
Viel Spass noch mit deinem Blog werde nun mal öfter hier schauen
LG Jana

mobolilu hat gesagt…

Hallo liebe Petra, jetzt tauche ich kurz aus der Versenkung auf, um gleich wider zu verschwinden!
Aber bei diesem tollen Candy nehme ich mir doch die Zeit hier zu schreiben- Ich werde es gleich verlinken und hoffe, dass dann noch mehr Menschen auf deinem wunderschönen Blog mit Deinen genialen Werken vorbeischauen!

Liebe Grüße Ilo- mit schlechtem Gewissen!

knutschimund hat gesagt…

Hallo, wahnsinn was für ein schönes Candy, ich habe dich gleich in meiner Sidebar verlinkt...Wünsche dir weiterhin viel Spaß beim basteln!

LG

susy hat gesagt…

bellissimo candy Susy
non ho un blog
mail : gioeleandrea@alice.it

Stef hat gesagt…

Ohhhhh!!Dein blog candy ist echt super!!!Ich glaube virklich nicht das ich es gewinne, hab kaum glueck, aber ich mach einfach mit!!!Mein deutsch ist ein biBchen schlecht aber egal!!!Danke und ich stelle es auf meine seidbar!!!!Ciao!!!

Brunis Allerlei hat gesagt…

Ein tolles Candy,habe dich in meiner Sidebar verlinkt.Versuche doch einfach mal mein Glück.

Liebe Grüße Bruni

Närrin hat gesagt…

Das ist ein klasse Candy.

Hier hab ich dich verlinkt:

http://narrenstempelei.blogspot.com/2010/06/candy-bei-sandy.html

lg
Esther

selennea hat gesagt…

Ich mochte am hinzuschreiben der Pferdedecken Liste der Pferdedecken Bereitwilligen auf Candy
Des netten Tages!!!

Monika hat gesagt…

recht herzlichen Dank für die Möglichkeit so ein tolles Candy zu gewinnen.

Gern schrieb ich einen Artikel über Deine Seite,
http://basteln.co.at/petra-sagt-danke-mit-einem-candy-30-06-10-164/

Vasilinka hat gesagt…

Very good sweetie, thanks for the chance.
Greetings from Ukraine.
link on the side panels
http://vasylynkinyprodelki.blogspot.com/

PureGold hat gesagt…

Wow, ein tolles Candy.
Vielleicht hab ich ja Glück.
Dein Blog ist toll.
Ich werde das Candy in meiner Sidebar verlinken.
LG PureGold

Ich heiße Heidi und hat gesagt…

Echt Klasse das Candy.
Wer möchte da nicht der Gewinner sein. Vieleicht hab ich ja Glück...;-) mal sehen.
Lg
Heidi

@lby hat gesagt…

Candy davvero bellissimo!ù
Che belli tutti quei charms e accessori...
Che dire?
spero di vincere :)

un abbraccio dall'Italia, Shake

mels werke hat gesagt…

Ein wunderschöner Blog und ein wunderschönes Candy. Hab dich auf meinem Blog verlinkt und hoffe mal auf mein Glück.
lg melanie

Micha hat gesagt…

Ui, ein wunderschönes Candy...da muß ich auch mein Glück versuchen..
Hab dein Candy in meiner Sidebar verlinkt..

LG Micha

Sissi4477 hat gesagt…

Was ein tolles Candy!
Da versuche ich doch mein Glück ;-)

Liebe Grüsse

Sebrina

LinGe de Pateco hat gesagt…

Wow, der Candy ist einfach toll!
Da versuche ich mal mein Glück!

Paola ♥ hat gesagt…

Hallo Petra,

ich will auch mein Glück versuchen und habe Dein tolles Candy gleich in meiner Sidebar verlinkt.
Ein Verfolger bin ich schon. ;-)

Liebe Grüße
Paola

Birgit hat gesagt…

Hallo Petra,

das ist ein total schönes Candy, aber Deine Werke die Du immer zauberst, gefallen mir auch total gut. Leider habe ich keinen Blog, aber vielleicht habe ich trotzdem ein bisschen Glück;-)))

Liebe Grüße
Birgit

Anonym hat gesagt…

Hallo Petra,
ich schau sehr gerne bei Dir vorbei,denn ich mag Deine Basteleien!
Ab und zu werden auch kleine "Ideen"stiebitzt.*ganzbreitgrins*
Ich wünsche Dir noch ganz viele nette Besucher!
Liebe Grüße
Lucy

Zetti hat gesagt…

Hallo Petra, da versuch ich doch auch mein Glück. Hab Dich in meiner Sidebar verlinkt.
LG Zetti

Anonym hat gesagt…

Hallo Petra,
leider gehöre ich noch zu den "Bloglosen"... :o( würde aber auch gerne die Chance auf Dein supertolles Candy nutzen! Dein Blog gefällt mir sehr!
Kreative Grüßle
Regina

Moka hat gesagt…

Hallo, beteilige ich mich auch! Ich habe den Link in der Seitenleiste meines Blogs. Vielen Dank für dieses Blog Candy und herzlichen Glückwunsch für Ihre Seite! Moka

mels werke hat gesagt…

Hallo,
das ist ein wunderschöner Blog und natürlich auch ein wunderschönes Candy. Ich versuche hier mal mein Glück und verlink dich auf meinem Blog.
LG Melanie

mels werke hat gesagt…

oh nein, schon viel zu spät, sorry

Anonym hat gesagt…

was ich suchte, danke