Montag, 7. Juni 2010

Baby rosa und Baby blau

war die Vorgabe bei colour create . Da denkt man vielleicht an Babykarten, aber mir ist was ganz anderes eingefallen. Früher waren die Badezimmer oft rosa oder hellblau und zu baden fällt mir Wellness ein, daraus ist diese Karte geworden


Passt auch zu one stop craftchallenge und sir stampalot challenge und fun with shapes and more.
Weiter viel Spass bei meinem Blog-Candy und eine schöne Woche.

Liebe Grüße
Petra

Kommentare:

Doris P. hat gesagt…

Hallo Petra!
Die ist ja supergenial! Vor allem der Schaum! S-U-P-E-R!!!
LG Doris

patty hat gesagt…

spitze petra, vor allem der hg!

cathi139 hat gesagt…

Hallo Petra,
Deine Umsetzung ist einfach genial *lach* - ich hätte bei der Farbvorgabe auch an Babies gedacht! Du hast eine sehr schöne und witzige Karte gewerkelt, klasse
lg
Cathi

sundownerin hat gesagt…

oh wahhhnsinn pe mit e... schau doch mal, wie galaktogeil du das wasser gemacht hast!!!! der wahnsinn. also babyblau und schweinchenrosa hätte mich höchstens zu einer karte von einem ferkel im matrosenanzug animiert, aber du... du machst wieder einen kracher draus!!

ich denke viel an dich

drück dich meine liebe!

Sharon hat gesagt…

Hi Petra,

You've done a great job on the card background and the bubbles look great. I love the charm - it is so cute!

Thanks for joining the Colour Create Challenge this fortnight.

Sharon x

Melodie hat gesagt…

So scheußlich diese Bäder in rosa und blau waren, sie haben Dich zu dieser wunderschönen Karte inspiriert.
Liebe Grüße
Melodie

Bastelmichaela hat gesagt…

Die Karte ist Spitze und HG Ist ein Hammer,lg Michi

petrasart hat gesagt…

Stimmt! Früher war es so...und nun wird es wieder so *lach* Deine Umsetzungen find ich echt gelungen!!!

Jolara hat gesagt…

beautifull ! Thanks for joining the Pixie Dust Studio Challenge

Joyce xoxo

Nadell hat gesagt…

Super Karte. Der Hintergrund ist super und auch der Schaum hast du toll in Szene gesetzt. Danke für´s Mitmachen bei FWSM.

Viele Grüße
Nadell

Carrie hat gesagt…

What a cute image!! I love all the glitter and your background is perfect!!

Thanks for joining us over at One stop crafts xx

Francesca hat gesagt…

Great card , Thanks for joining us at One stop craft Challenge and good luck!
Hugs
Francesca

brenda hat gesagt…

Hi there

Your card is great and loving the sparkly bubbles.

Thank you for sharing with us at Stampalot Challenge this month and good luck.

B x

gina g hat gesagt…

Gorgeous card, fab image. Thanks for joining us at the OSCC this week. luv gina xx

Clare *Littlebear* hat gesagt…

This is a wonderful card. The punched background looks great.
Thank you for joining us at the Sir Stampalot challenge this month.
Clare x

Francesca hat gesagt…

Fantastic Card with wonderful colours, thanks for joining us at Sir Stampalot challenge
and good luck!
Hugs
Francesca

Di hat gesagt…

Fabulous card love the image and your bubbles!
Thanks for joining Colour Create this week!
Hugs Di xx