Dienstag, 11. Mai 2010

Von meinem Sohn zum Muttertag

Das liebe Geschenk hat mir mein Sohn zum Muttertag gemacht und stolz wie er war, hat er mich gebeten es hier zu zeigen :-)


 Das war es dann auch schon mit Muttertag, ansonsten war den ganzen Tag nur Fußball angesagt.

Ich wünsche euch eine schöne Woche

Liebe Grüße
Petra

Kommentare:

mobolilu hat gesagt…

Der Apfel fäll nicht weit vom Stamm-! das ist ja ein wirklich gut gelungenes Geschenk! Dein Sohn hat sich voll ins Zeug gelegt- das Herz und die Schachtel sehen nach aus wahrem Herzblut gebastelt aus!

Sanny´s-Bastel- Creationen hat gesagt…

da hat dein sohn aber ein wundervolles muttertagsgeschenk gebastelt.
liebe grüße
sanny

Doris P. hat gesagt…

Ach die Geschenke von den Kindern sind doch immer die schönsten!
LG Doris

patty hat gesagt…

ganz toll, geschenke von den kids sind einfach die schönsten, zeigen sie uns doch, wie lieb sie uns haben....drückel dich...alles liebe patty

Marika hat gesagt…

das sind die schönsten Geschenke.. ich hab alle noch von meinem Kind.. ich hüte sie wie meinen Augapfel...