Donnerstag, 20. Mai 2010

Tilda auf See

Für dieses süße Piratenmädchen habe ich Wasser gebaut, mit irisierendem Papier und Abstandspads. Das kann man gar nicht so gut fotografieren, weil alles so glänzt. Die Karte zeige ich bei folgenden Challenges Hanna and Friends und Everybody-Art-Challenge und Just Magnolia.


Vielen Dank für eure lieben Kommentare und noch einen schönen Tag

Liebe Grüße
Petra

Kommentare:

mobolilu hat gesagt…

Ganz entzückend, wie du den Stempel in Szene gesetzt hat! Die Idee mit dem Wasser ist super - -rundum gelungen!!

Sanny´s-Bastel- Creationen hat gesagt…

eine wunderschöne karte, genau wie die darunter :)
aus zeitmangel kann ich nur immer kurz mal reinschnuppern und hab nicht immer zeit zu kommentieren,....also nicht böse sein.
lg
sanny

sundownerin hat gesagt…

ach pedi.... wenn ich nur deine ideen hätt, du bist so einfallsreich und kreativ, das ich nur wieder und wieder den hut ziehen kann.... total toll!!

Doris P. hat gesagt…

Hallo Petra! Ach ist das eine putzige Piratenbraut! Seeehr verwegen! ;o)
LG Doris

Melodie hat gesagt…

Toll, wie Du Tilda inszeniert hast. Diese Idee muß ich unbedingt aufgreifen bei nächster Gelegenheit.
Liebe Grüße
Melodie

debby4000 hat gesagt…

Oh this is so cute, fabulous colours too.
luv
Debby

Marina hat gesagt…

Ein ganz tolles Kärtchen hast Du gezaubert!
Tilda ist so süß und die vielen Ideen, die Du auf diesem Kärtchen untergebracht hast... Super!

Liebe Grüße,
Marina

Nixe07 hat gesagt…

Wow eine wunderschöne Karte ist das geworden. Tolle Farben und Details und Tilda mag ich auch so gerne.
Danke fürs mitmachen bei EAC.
LG
Moni

Kimba-Slydog hat gesagt…

Eine tolle Karte!!!

Vielen Dank für's Mitmachen bei Hanna and Friends.

Liebe Grüße,
Nicole

Vanni hat gesagt…

Deine Karte sieht super aus!

Vielen Dank fürs mitmachen bei Hanna and Friends.
Liebe Grüße,
vanni