Sonntag, 23. Mai 2010

Sarah Kay ganz in rosa

Ich wollte mein Flower Soft ausprobieren, was eignet sich besser wie Sarah Kay zum Thema Flower Power bei stampavie . Außerdem zweige ich die Karte noch bei create4fun und BaLiSa.
Ich hoffe sie gefällt.


Ich wünsche euch noch schöne Pfingsten.
Vielen Dank fürs Vorbeischauen und die lieben Kommentare

Liebe Grüße
Petra

Kommentare:

Doris P. hat gesagt…

Jöööhhh! Die ist aber auch wunderbar romantisch! Die Idee mit dem Flower soft ist ja super! Ich glaub´ das muss ich auch demnächst mal probieren, wenn ich darf!
LG Doris

BlackShadow / AnTe hat gesagt…

Hallo Petra!

Wow ... deine Karte ist ein Traum... die Farben, das Motiv .. da passt alles hundert Prozentig!

klasse!

Danke, das du bei der fünften BaLiSa Challenge dabei bist!

Liebe Grüße Anke

sundownerin hat gesagt…

ohhhhhh, als ich deine karte sah, habe ich irgendwie ein gefühl von " das haus am eaton place " gehabt... kennst du die serie??? oh ich habe sie als kind heiss geliebt.... schön deine karte!!!!

mobolilu hat gesagt…

Wow das ist ja eine wunderbar romantische Karte! Die Farben udn die vielen Kleinigkeiten darauf- traumhaft!
L.G ILo

stempelhexe hat gesagt…

Klasse geacht, eine schöne zarte und romantische Karte.

LG
Ulla

Mondy hat gesagt…

Mir gefällt Deine Karte auch supergut!

LG Moni

Melodie hat gesagt…

Da ist Dir ein wunderschönes romantisches Kärtchen gelungen.
Liebe Grüße
Melodie

Bastelmichaela hat gesagt…

Wow, die Karte ist wunderschön geworden. Und die Farben sind toll.
LG Michi

Ilona hat gesagt…

die Karte ist traumhaft schön geworden...alles paßt perfekt zusammen.

Liebe Grüße
Ilona

Anne H. hat gesagt…

Your card is wonderful!
An adorable image, so beautiful colors and lovely flowers!
Thanks for joining us this week at Stampavie and More.
Anne :)

Kiki hat gesagt…

Wow, deine Karte ist ein Traum!!!

Vielen Dank für's Mitmachen bei BaLiSa und SAM.

LG, Kiki

Trudy hat gesagt…

Your card is just so cute, love the sweet image.
Hugs Trudy

jopa hat gesagt…

Ein wunderwunderschönes Kärtchen mit ganz viel Liebe zum Detail gewerkelt! Es ist traumhaft harmonisch, ich drück dir ganz fest die Daumen!!

Danke dir, dass du bei BaLiSa mitgemacht hast.
lg
Veronika

Marina hat gesagt…

Wow! Deine Karte ist wunderschön.
Ich mag diese zarten Farben und das Motiv ist ganz bezaubernd.

Lieben Dank für's Mitmachen bei BaLiSa,

liebe Grüße,
Marina