Montag, 31. Mai 2010

Nochmal eine Karte in ganz zarten Farbtönen

mit Papier von Basic Grey, die sind einfach so toll :-) Die Blümchen mit GlimmerMist und Omas Perlmuttknöpfchen. Für die Ecken habe ich ein breites Band verwendet. Schaut einfach selbst

Leider sieht man den Glanz auf dem Tag, den Blümchen und insgesamt nicht sehr gut :-(

Die Karte passt zu BasicGrey Challenge, Stempelträume, One Stop Craft Challenge, Saturday Challenge und Stamp Something.

Danke für eure lieben Kommentare und eine schöne Woche

Liebe Grüße
Petra

Kommentare:

Doris P. hat gesagt…

Wow! Die ist ja wunderbar zart! Traumhaft!
LG Doris

CookieCake hat gesagt…

Hallo,

wow die kleine Elfe/Fee hast Du wundervoll in Szene gesetzt. Gefällt mir gut.

Maggie Bob hat gesagt…

This card is gorgeous.


Thanks for joining in the fun at One Stop Craft Challenge this week.

Hugs,
Maggie
x

sundownerin hat gesagt…

ach pe mit e, deine karten.... einfach ein traum... du bist so voller phantasie... voller liebe zum detail und deiner gesamt werke... es ist so schön, das ich deine werke ansehen kann, sie erhellen meinen tag!! auch wenn ich mich wiederhole, du bist ein toller mensch, und eine einzigartige künstlerin, es bereichert mich, deinen weg zu kreuzen!!

sundownerin hat gesagt…

uuuuuuuuuuuuuund womit hast du die fantastische bordüre gestanzt???? und wieee um alles in der welt hast du die glitzer herzchen auf meiner schatztruhe hinbekommen???

cathi139 hat gesagt…

Guten Morgen, Deine Karte ist wunderschön geworden! Einfach nur ein Traum! Danke für die netten Kommentare, die Du immer bei mir hinterlässt.
Ich verfolge dich jetzt auch ;-)
LG
Cathi

Francesca hat gesagt…

What a wonderful card, I love the sweet Image.
thanks for joining us at one stop craft challenge and good luck!
Hugs
Francesca

Melodie hat gesagt…

Wow, ich bin sprachlos.
Deine Karte ist so wunderschön mit den liebevollen Details.
Liebe Grüße
Melodie

Marika hat gesagt…

Petra das ist eine wunderschöne Karte... genial.. ich bin begeistert

Vroni hat gesagt…

Oh ist die schön! So schön zart und ganz märchenhaft! Wunderschön coloriert und super klasse gestaltet!
Liebe Grüße
Vroni

Lindsey hat gesagt…

A beautiful card! Thanks fro joining us at OSCC xx

stempelhexe hat gesagt…

Ein schönes verträumtes und romantisches Kärtchen ist ds geworden, klasse.

LG
Ulla

Lisa Andrews hat gesagt…

Lovely card. Great colors. Thank for joining us at OSCC

Lisa

Sandie hat gesagt…

Gorgeous card!!

Thanks for joining us on Stamp Something this week, good luck :)

sasibella hat gesagt…

Deine Karte ist traumhaft. So schöne Details,sie sieht wahnsinnig edel aus.
Danke fürs mitmachen bei StempelTräume.
LG
Sandy

Sandra (soleil) hat gesagt…

Oh wie toll, dein Werk ist wirklich schön geworden.

Danke fürs Mitmachen bei Stempelträume diese Woche.

lg Sandra

Stempeltiger hat gesagt…

Eine wunderschöne Karte Petra!
Ein süsses Motiv, eine tolle Farbkombination und traumhaft schönes Papier.
Liebe Grüße
Swantje

Cori88 hat gesagt…

eine tolle karte und so schööne zarte farben.

Danke das du bei StempelTräume mitgemacht hast.

Liebe Grüße,
Cori

Chris hat gesagt…

Absolutely gorgeous card and I love your image, colouring and how you interpreted the sketch. Thanks for joining us at BG challenges. Chris