Mittwoch, 26. Mai 2010

No Pattern Paper

ist die Vorgabe von Saturday Challenge und das fand ich jetzt echt mal klasse. Ich habe anstatt gemustertes Papier Bordüren ausgestanzt, aufgeklebt und beglittert. Ich zeige die Karte noch bei Stamp with fun, BasicGreyChallenges und Stempel-Magie.


Vielen Dank für eure lieben Kommentare und noch einen schönen Tag

Liebe Grüße
Petra

Kommentare:

patty hat gesagt…

klasse mit den bordüren, gefällt mir total!!

mobolilu hat gesagt…

Tolles Kärtchen! Die kleinen Steinchen auf den Bögelchen gefallen mir sehr und auch die Farbkombi und die kleine TIlda sind sehr gut gelungen!

Marina hat gesagt…

Wow! Klasse! Tolle Idee, Bordüren zu stanzen, statt verschiedene Motivpapiere zu verwenden. Gefällt mir sehr gut Deine Karte.

Liebe Grüße,
Marina

stempelhexe hat gesagt…

OMG, was ist das denn??????

Die ist traumhaft schön geeorden, der Wahnsinn schlechthin, suuuuuuper.

LG
Ulla

sundownerin hat gesagt…

ohhhhhh man, wo hast du bloß immer diese genialen ideen her??? die karte ust doch mal wieder super geilo... orange und braun sind so schön harmonisch!! und all siese bordüren!!!! hammer!!!

glg

Sanny´s-Bastel- Creationen hat gesagt…

uiii, die ist ja schön geworden.
ganz tolle farbkombi und wundervoll coloriert.
liebste grüße
sanny

Dotty Jo hat gesagt…

How sweet! Jo x

Bastelmichaela hat gesagt…

Diese Karte ist ein Traum, sehr edel.
Klasse.
LG Michi

Melodie hat gesagt…

Super Ideen hast Du traumhaft schön umgesetzt.
Liebe Grüße
Melodie

Sabine hat gesagt…

Eine wunderschöne Karte.
Danke für die Teilnahme bei Stempel Magie
lg
Sabine

Tina46 Kreativblog hat gesagt…

eine süße karte !!wunderschön hast du die kleine elfe in szene gesetzt.danke fürs mitmachen bei swf.
glg tina46

Petra hat gesagt…

Klasse Karte und die Idee mit den Bodüren find ich klasse!!
LG Petra

Marushy hat gesagt…

Hi,
ach was für eine wunderschöne Karte hast du umgesetzt.

Dankeschön fürs Mitmachen bei Stempel-Magie.

Gruß
Marushy

Doris P. hat gesagt…

Wow! Die ist aber auch superschön! Diese Bordüren mit den Stickles - sieht total edel aus!
LG Doris