Montag, 3. Mai 2010

Mein erster ATC Versuch

Es gibt ja so viele tolle ATC überall zu sehen, aber außer der Größe und es ist alles erlaubt, habe ich nicht viel an Tipps im www gefunden. Also habe ich jetzt einfach mal probiert und bin gespannt was ihr dazu meint :-) Ich freue mich über Tipps und Anregungen.


Danke fürs Anschauen

Liebe Grüße
Petra

Kommentare:

patty hat gesagt…

wow und das sind deine ersten? hammergeil, gefallen mir total petra!

alles liebe, patty

Marika hat gesagt…

melde dich doch an beim Tausch in diesem Monat,(du weißt schon wo) oder hast du nichts Aegyptisches.. auf jeden Fall können sich deine Karten sehen lassen, die sind KLASSE

mobolilu hat gesagt…

Das sind wirklich wunderschöne ATCs geworden- wie Du den Hintergrund gewischt hast und die Motive - einfach sehr gut gelungen!

Doris P. hat gesagt…

Toll sind die geworden! Das könnten auch deine 100. sein!
LG Doris