Samstag, 29. Mai 2010

KombiTruhe oder Schatztruhe

ich warte mal ab was die Empfängerin dazu sagt, denn auch diese Truhe geht auf Reisen.


Ich wünsche euch einen schönen Samstag

Liebe Grüße
Petra

Kommentare:

Melodie hat gesagt…

Wow, das ist ja eine superschöne Schatztruhe. Bastler können ja so etwas immer gut gebrauchen.
Liebe Grüße
Melodie

patty hat gesagt…

na wenn die nicht wow sagt, weil mehr wird sie nicht rausbringen können bei der schönen truhe!!!!!!

Doris P. hat gesagt…

Meine Güte, das ist ja wieder ein echtes Prachtstück! Deine Truhen sind immer ein Hammer!
LG Doris

AnnasArt hat gesagt…

Bin die ganze Woche nicht zum basteln gekommen und hab direkt schon Entzugserscheinungen. Du warst wieder super fleißig und hast so tolle Sachen gebastelt. Mir gefallen Deine Truhen aber auch deine Karten sind klasse.

LG und auch dir ein schönes Wochenende

von Ingrid

Sanny´s-Bastel- Creationen hat gesagt…

zwar nicht ganz meine farbe, aber ansonsten ist auch die truhe wieder wundervoll geworden und sehr schön gearbeitet.
lg
sanny

Bastelmichaela hat gesagt…

Deine Truhen sind ein Wahsinn, die sind so wunderschön. Diese ist super geworden.
LG Michi

sundownerin hat gesagt…

ach liebe pe mit e... du bist so eine grandiose person und bastlerin, ich bin mir super sicher, was die empfängerin empfinden wird...... freude, happynes und unglaube, das die wirklich für sie ganz alleine sein soll!!!
deine S C H A T Z T R U H E ! ! !
ist wieder superduperoberschön!!

Petra hat gesagt…

Wow die ist ja der Hammer!
LG Petra

meylaniesstempelblog hat gesagt…

Ist DIE toll - sowas hätte meine Tochter gerne als Schmuckkästchen. :O)

Echt klasse!

LG von Melanie <><