Samstag, 29. Mai 2010

Hot and Spicy

von Just Magnolia war der Anfang für diese Karte. Wow, da kommen die ganzen Erinnerungen an Thailand, heißes Wetter und die duftenden Gewürzmärkte. Tolle Idee , für die ich noch einen Lieblings-Stempel einsetzen konnteCrafty Creations Challenge, meine Lieblingsfarben fun with Shapes, keine Design Papers cute card thursday, Monochrome Hanna and Friends und ein der Sketch von  sketch saturday.
Da sind echte Chilis und Pfefferkörner drauf. Ihr glaubt nicht wie toll diese Karte duftet !!!


Ich bin gespannt wie euch die Karte gefällt :-)
Einen schönen Sonntag und vielen Dank für die lieben Kommentare

Liebe Grüße
Petra

Kommentare:

Nicolchen hat gesagt…

WOW die Karte ist hammermäßig schön geworden...tolle Farben und Edwin hast Du total klasse coloriert und in Szene gesetzt...einfach klasse :0)))

Liebe Grüße
Nicole

Zetti hat gesagt…

Toll geworden! Die Idee mit den Stäbchen ist klasse.
Lg Zetti

Melodie hat gesagt…

Hach, ist das 'ne klasse Karte.
Vor uns Bastlern ist mittlerweile auch kein Küchenschrank mehr sicher *lol*.
Liebe Grüße
Melodie

Crafting Joanne hat gesagt…

WOW...fabulous card. Love all the detail with the embellishments and gorgeous orange tones.

Thanks for joining us this week at Totally Papercrafts.

Hugs

Joanne x

Bastelmichaela hat gesagt…

Hallöchen,
Dein Kärtchen ist toll georden und die Idee mit den Stäbchen ist genial.
Schönen Sonntag noch.
LG Michi

craftyb hat gesagt…

oh wow...love your chillies...and his cooking utensils....very creative! Love this card...thank you for joining us at Crafty Creations! bx

sundownerin hat gesagt…

ohhhhhhh........... ohhhhhhhhhhh. ohhhhhhhhhhhh pe mit e.... ich fall vom glauben ab.... wie schaffst du es nur, immer noch einen drauf zu setzen???? die finde ich ja wohl oberhammergigawahnsinnstoll!!! du bist echt ne ganz ganz große!!!

Andy hat gesagt…

Eine tolle Idee, die Karte auch noch duften zu lassen - mir gefällt sie sehr gut, toll coloriert und die Farben liegen ganz auf meiner Linie. LG Andy

Terry hat gesagt…

Hiya girlie....thanks for joining in on my PBC on the birthday party and wish you good luck. Thanks for joining in. Hugs Terry xxxx

Kiki hat gesagt…

Boah, ist die toll! Diese vielen Details, da muß man echt mehrfach hinschauen. Klasse!

Vielen Dank für's Mitmachen bei Hanna & Friends.

LG, Kiki

patty hat gesagt…

hammerschöne details und ich liebe gewürze und deren düfte....

Kimba-Slydog hat gesagt…

Super schön!!!


Danke für's Mitmachen bei Hanna and Friends.

Liebe Grüße,
Nicole

Doris P. hat gesagt…

Waaahnsinn! Genial! Mit den Chilischoten in Kombi mit den Farben und dem Motiv - genial!
LG Doris

MissFunny hat gesagt…

Uih...das nenn ich mal ne scharfe Karte . Das ist ja echt ne geniale Idee und eine klasse Karte.

Lg
Anna

MissFunny hat gesagt…

Uih...das nenn ich mal ne scharfe Karte . Das ist ja echt ne geniale Idee und eine klasse Karte.

Lg
Anna

Nadell hat gesagt…

Eine klasse Karte, tolle Farben und den Koch find ich super *gg* Danke für´s Mitmachen bei FWSM.

Viele Grüße
Nadell

Jo hat gesagt…

Lovely card, cleverly put together.
Thanks for joining in our birthday challenge and my PBC.
Jo xx