Freitag, 7. Mai 2010

Hallo ihr Lieben,

vielen Dank für eure lieben Kommentare und vor allem auch für die guten Wünsche für meine Mama. Sieht aus als hätten sie geholfen, es geht ihr wieder recht gut. Da ich doch ziemlich aufgeregt war, habe ich eine neue KombiTruhe gewerkelt. Da ich mir eine Bauanleitung aufgeschrieben habe, mußte ich nicht mehr viel nachdenken :-)


Vielen Dank fürs Anschauen

Liebe Grüße
Petra

Kommentare:

patty hat gesagt…

wow, die ist auch wieder wunderschön,
da hätte ich die bauanleitung auch gerne, wenn du sie herausrücken magst.
ich freu mich, daß es deiner mom wieder besser geht. aber morgen nach tholey fahren, ist wohl trotzdem nicht drin, oder?
alles liebe, patty

MissFunny hat gesagt…

Das ist ja schön das es deiner Mom wieder besser geht .
Deine Truhe ist ja auch wieder der mega Hammer , gefällt mir wieder supi gut .

Lg
Anna

Doris P. hat gesagt…

Schön, dass es deiner Mama wieder besser geht! Die Kommode ist sowieso wieder genial! Sag mal sind das Glitzersteine als Kommodenfüße? Luxus pur!
LG Doris

Marika hat gesagt…

wunderschön ich bin wieder hin und wech