Montag, 31. Mai 2010

Für eine krebskranke Dame in USA

ist diese Karte. Mehr zu diesem Projekt kann man bei Patty erfahren. Es wäre schön wenn ihr dort vorbei schaut .


Ich werde die Karte bei papertake weekly challengesimon says challenge und alphabet challenge blog zeigen.

Liebe Grüße
Petra

Kommentare:

Martine hat gesagt…

oh WOW this is gorgeous darlin :), lovely papers and embellies and such a sweet image, thanks so much for playing along with this weeks challenge over at Simon Says Challenge :)

xx

Martine

patty hat gesagt…

den frosch hast du super in szene gesetzt, der ist aber auch zu göttlich...

Sanny´s-Bastel- Creationen hat gesagt…

das ist eine ganz tolle karte geworden und jetzt schau ich mal zu patty rüber.
lg
sanny

Lesley hat gesagt…

Cute card! Thanks for taking part in the Alphabet Challenge xx

Lorraine A hat gesagt…

gorgeous card :-) the image is adorable and the papers and colours you used are fab :-)

thanks for joining the Simon Says Stamp Challenge :-)

Luv
Lols x x x

sundownerin hat gesagt…

ich finde es großartig, das du dich an der aktion beteiligst, zumal mit so einer wundervollen karte, ich habe die aktion auch bei patty gesehen, fühle mich aber paralysiert, wenn ich da raus komme werde ich es auch versuchen..

Doris P. hat gesagt…

Hi,hi! Der Frosch ist ja ein Hammer! Schaut super aus! Ich werd dann auch mal zu Patty schauen!
LG Doris

Melodie hat gesagt…

Der Frosch ist ja der Hammer, aber auch die Papiere sind wunderschön. Also, ein total gelungenes Werk von Dir.
Liebe Grüße
Melodie

Petra hat gesagt…

Danke für Deinen Kommentar Petra. Das Lob kann ich nur zurückgeben. Deine Karte gefällt mir auch super. Der Frosch ist zu niedlich und die Farbkombi ist auch so meine...
LG petra

made by fifi hat gesagt…

great card - i love the frog - thank you for joining in the alphabet challenge x

She hat gesagt…

Great card. Thanks for joining us at The Alphabet Challenge this week. S x