Donnerstag, 27. Mai 2010

Eisstiele und Kartoffelnetz

sind mein Beitrag zum Thema Recycling bei Challenge up your life und der Ball ist rund bei Stempelträume. Das ist echt mein Thema, da fallen mir so viel Dinge ein, denn es muß nicht immer alles gekauft werden, vieles geht auch anders :-) Zum Beispiel so...


Vielen Dank für eure lieben Kommentare !!!
Liebe Grüße
Petra

Kommentare:

patty hat gesagt…

absolut spitze, petra, das gefällt mir total!

Bastelmichaela hat gesagt…

Ein Wahnsin was Du da gezaubert hast, absolut spitze,
LG Michi

stempelhexe hat gesagt…

Toll gemacht, das sieht phantastisch aus.

LG
Ulla

Melodie hat gesagt…

Deine Ideen sind ja sensationell.
Tilda habe ich auch schon auf Eisstiele gesetzt, aber ein Kartoffelnetz.....
Klasse, was Du gezaubert hast.
Liebe Grüße
Melodie

Wilma und Silvia hat gesagt…

Tolle Idee, echt spitze!

Viele Grüße
Silvia

sasibella hat gesagt…

Absolut genial,ich bin total begeistert.
Tolle Idee und spitzenmäßig umgesetzt!
Danke fürs mitmachen bei StempelTräume.
LG
Sandy

Sanny´s-Bastel- Creationen hat gesagt…

Petra, deine Karte ist ein absoluter Hingucker geworden...kartoffelnetzt und Eisstiele und fertig ist ein Fussballtor. Da kannst auch nur du drauf kommen :lach:
Liebste Grüße und ein riesig schönes weekend wünscht dir
sanny

CookieCake hat gesagt…

Wahnsinn!!! Eine echt geniale Idee. Das wäre was für meinen Mann.

Wunderschön ist die Karte geworden.

Claudia hat gesagt…

Hallo Petra,

da hast Du aber mal wieder einen Volltreffer gelandet. Die Idee das Tor aus Eisstielen und Kartoffelnetz zu basteln ist genial. Dein Kärtchen ist absolute spitze!!!
Wünsche Dir ein wunderschönes Wochenende,

LG, Claudia

Doris P. hat gesagt…

Ach du meine Güte! Wie genial ist das denn? Suuuuper!
LG Doris

tanja hat gesagt…

alles was du in die Hand bekommst kannst du verwenden und das sind meistens Dinge die andere total bedachtlos einfach in den Mülleimer werfen,.... und wenn du
damit fertig bist frägt sich jeder "warum bin ich da nicht drauf gekommen"... ganz einfach.... du hast eine enorme Kreativität und Umsetzungsgabe, ein Kopf voller Ideen.... Ich kann nur sagen die Karte ist mal wieder ganz phantastisch geworden!!! Lg Tanja

petrasart hat gesagt…

So mag ich niedliches.......absolut SPITZE gemacht!!!!!!!!!! *totalbegeistertbin*

Peggy hat gesagt…

WOW! This came out great! I love all the details. Thanks for playing with us at Stamp Dreams.

Andrea hat gesagt…

Wie genial! Sieht so super aus! Du hast tolle Idee!
Ganz liebe Grüße und hab ein schönes WE
Andrea-Emmi41

Manuela hat gesagt…

wow, absolut genial! gefällt mir irre gut :) danke für's mitmachen bei CUYL! liebe grüße, manu