Mittwoch, 12. Mai 2010

Eine Treppenkarte mit Tildas

Die ich bei Just Magnolia week 54 zeigen möchte. Da ich keinen Baum Stempel besitze, habe ich das Bäumchen selbst gebastelt und mir gefällt er gut. Wie gefällt euch die Karte ?


Liebe Grüße
Petra

 Jetzt habe ich noch eine ganze Weile fotografiert um ein Bild zu bekommen auf dem man sieht, wie schön die Farben, dass der Baum gar nicht so dunkel ist und wunderschön schimmert :-)

Besser? (evt. anklicken, um das Bild zu vergrößern)

Kommentare:

mobolilu hat gesagt…

Wahnsinn- schon wieder so ein tolles Werk vo Dir!- Brauche bald einen Inhalator :) mir bleibt die Spucke mitsamt der Luft weg. Mit diesem Bäumchen kann keiner der Stempel konkurieren, die ich so kenne!

Doris P. hat gesagt…

Spitzenmäßig!!! Der Baum - da gibt´s gar nix mehr zu sagen!!! Ich bin echt begeistert!
LG Doris

Sanny´s-Bastel- Creationen hat gesagt…

Petra,
die Karte gefällt mir richtig gut, ich finde sie sehr gelungen.
auch dein minialbum kann sich klasse sehen lassen.
schönes langes weekend wünsche ich dir
sanny

cathi139 hat gesagt…

Das sieht total schön aus, und der Baum ist wirklich einmalig. Super!!!
LG
Cathi

Petra hat gesagt…

Wow die ist ja der Hammer! Und der Baum erst!!Bin absolut begeistert.
LG Petra

Claudia hat gesagt…

Hallo Petra,

die Karte ist der Hammer und der Baum ist wirklich einmalig. Klasse!

LG, Claudia

Nicolchen hat gesagt…

Hallöle Petra

wunderschööön ist die Karte geworden...die Gestaltung ist megaklasse :0)))

ich wünsche Dir einen schönen Feiertag ;0)

Liebe Grüße
Nicole

patty hat gesagt…

schöne karte, einmaliger baum! hammer-idee