Samstag, 8. Mai 2010

Eine kleine Geschenkbox

habe ich aus vier Streichholzschachteln gewerkelt die noch da waren. Im Moment versuche ich alles was noch da ist zu verarbeiten. Da sind mir die kleine Schachteln in die Hände gekommen und von dem  Papier von den drei Karten gestern war ja auch noch was da. Das ist daraus geworden


Liebe Grüße
Petra

Kommentare:

Marika hat gesagt…

die ist ja schön... stell sie doch rein bei NSS wunderschön

Sanny´s-Bastel- Creationen hat gesagt…

ja, so reste verarbeitung und rumliegendes zeugs zu verarbeiten befreit ungemein *grins*
und wenn dann noch so etwas schönes bei rauskommt ist es noch besser *lach*
ich bin auch gerade auf dem resteverwertungstripp.
lg
und schönen samstag abend
sanny

Wilma und Silvia hat gesagt…

so schön die Boxen und die Idee ist echt klasse!

Viele Grüße
Silvia

sundownerin hat gesagt…

oh wie herrlich!!! sowas habe ich ja noch nie gesehen!! super genial verarbeitet!

Silke hat gesagt…

Eine super Idee und genial Umgesetzt. Solche Kleinigkeiten sind doch einfach schön *find*. Danke für deine Teilnahme bei NSS. Liebe Grüße Silke

hellerlittle hat gesagt…

Klasse Resteverwertung !!!!
Schaut gut aus...

Danke für´s mitmachen bei NSS,
LG hellerlittle

Nadell hat gesagt…

Hallo Petra,

eine sehr tolle Box. Danke für´s Mitmachen ei NSS.

Viele Grüße
Nadell

shortyrose hat gesagt…

Die Box ist wirklich toll geworden und so schöne frühlingshafte Farben!!!

Vielen Dank fürs Mitmachen bei NSS!

Liebe Grüße
Heike

Jessi hat gesagt…

wow, die sieht wunderschön aus!
Danke fürs mitmachen bei NSS!

LG
Jessi