Dienstag, 18. Mai 2010

Ein neues Memoboard

habe ich für eine liebe Freundin gemacht. Sie war am Samstag da und hat sich Papier, Band usw heraus gesucht. Ich finde schöne frische Farben, aber schaut selbst


Liebe Grüße
Petra

Kommentare:

AnnasArt hat gesagt…

Das sieht mal wieder toll aus. Hast Du die Schnörkel aufgestempelt?

petrasart hat gesagt…

das gefällt mir! Danke auch für Deinen Besuch bei mir ;-) LG, Petra

patty hat gesagt…

gefällt mir auch wieder super!!!!
was machst du hinter das papier, ein brett?

liebe grüße, drück dich herzilein!

sundownerin hat gesagt…

das ist ja wieder eine ganz herausragende arbeit liebe petra! sieht fantastisch aus, fast zu schade um sie zuzuzetteln... hihi... die farben finde ich auch herrlich, und deine idee mit den bändern.... total cool!!!
sei ganz lieb gegrüßt!!

Kurt hat gesagt…

Hallo Petra,

wollte ein paar Zeilen hinterlassen und hoffe, dass ich in diesem Bereich richtig bin.

***

Ich hab mich jetzt mal hier umgesehen und finde Deine Seite sehr interessant und professionell designed. Einige Deiner Arbeiten, durfte ich ja schon persönlich in Augenschein nehmen und war sehr von den kreativen Produkten beeindruckt.
Wünsche Dir weiterhin viel Erfolg und Spaß beim herstellen der tollen Bastelarbeiten und Dekorationen.

Wenn das Wetter besser wird, sehen wir uns sicher wieder öfter. ;-)

Viele Grüße auch an Jürgen und die Buben.

Bernhard P.

tanja hat gesagt…

Ohhhhhhh die ist wirklich richtig schön geworden, freue mich schon soooo sie aufzuhängen, habe schon ein ganz besonderes Plätzchen ausgesucht. Das hast du wirklich toll gemacht, DANKE DANKE DANKE liebe Petra :o) ruf dich Donnerstag bevor ich zur Arbeit fahre an..... ***Dicke Umarmung***
Deine Tanja... ist wirklich eigentlich viel zu schön um zuzuhängen....

mobolilu hat gesagt…

Eine Superidee!

Jenni hat gesagt…

Hallöchen...
Das ist sowas von chic!!
Ich finde auch, das es rein zu Dekozwecken ohne Zettel gigantisch ist!
Ganz liebe Grüsse
jEnni