Sonntag, 2. Mai 2010

Ein neuer Platz für Karten & Notizen

Diese Idee hatte ich auch schon eine Weile, wollte sie aber gerne mit einem Keilrahmen umsetzen und das hat nicht so gut funktioniert. Jetzt habe ich einen Malkarton 30cm x 30cm verwendet, da kam ich mit dem Crop-a-dile durch und konnte alles gut befestigen. Die Bänder sind erst nur auf der Rückseite verklebt und dann an den Überschneidungen mit Brads befestigt. An manche Brads habe ich einfache Büroklammern gehängt, so hat man drei Möglichkeiten Karten oder Notizen zu befestigen. An den Ösen der Brads fest klemmen, an den Büroklammern fest machen oder an den Bändern einstecken.


Vielen Dank fürs Anschauen und noch einen schönen Sonntag

Liebe Grüße
Petra

Kommentare:

patty hat gesagt…

die ist super geworden, hst du normales band genommen? ich kenne das mit zugband(gummilitze)damit es leichter ist zum feststecken.
und haste den hg selbstgestempelt? der ist ja irre!
gefällt mir!

Wilma und Silvia hat gesagt…

Wow das ist ja toll!

Claudia hat gesagt…

Dein neuer Platz für Karten und Notizen ist toll geworden. Leider hab ich keine Wand mehr frei, so ein Teilchen würde bei mir auch noch fehlen.
Die Idee ist aber klasse.

LG, Claudia

See My Crafts hat gesagt…

eine super idee! die wollt ich auch schon lang mal umsetzten, konnt mich aber nie richtig aufraffen. Das mit dem Malkarton ist ein großartiger Einfall, vielleicht probier ich's ja damit.

LG Felicitas

Sanny´s-Bastel- Creationen hat gesagt…

petra, einfach wunderrrrrschön geworden und so hat man karten und co schnell befestigt und kann sie immer wieder anschauen.
lg
sanny

hippe hat gesagt…

WOW, da mußte ich doch gleich mal alle Fotos angucken kommen...
Genial Dein Board, super schön gearbeitet.

die hippe

Doris P. hat gesagt…

Das ist ja wirklich eine super Idee! Gefällt mir total gut!
LG Doris

AnnasArt hat gesagt…

Ich schau ein paar Tage nicht vorbei (war krank) und schon hast Du wieder so tolle Ideen.
So ein "Klemmbrett" hab ich schon mal digital erstellt (als ich noch Kits kreiert hab) aber so in "echt" ist das natürlich noch viel schöner.

Super Idee, kriegst von mit ein Sternchen;)))

LG Ingrid

tanja hat gesagt…

Hallo liebe Petra :o)
.... du weisst ja schon was ich demnächst mit dir basteln möchte...
Freue mich schon drauf, hast du echt toll gemacht, wirklich schön und ein echter Blickfang!!!