Donnerstag, 13. Mai 2010

Ein Lesezeichen

ist bei MHC by Di gefragt. Finde ich eine tolle Idee, denn so ein kleines Geschenk ist immer gut. Allerdings habe ich eine Weile herum gesucht : Blümchen, Brads, Charms ...., sogar Strass-Buchstaben, aber dann dachte ich mir, es soll das Buch ja auch nicht verkratzen. Das ist es dann geworden


Liebe Grüße
Petra

Kommentare:

mobolilu hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
mobolilu hat gesagt…

Wieder einmal der blanke Wahnsinn! Wunderschön!

Sanny´s-Bastel- Creationen hat gesagt…

das lesezeichen ist in seiner schlichtheit einfach wunderschön geworden und die geburtstagskarte gefällt mir auch sehr gut.
lg
sanny

sundownerin hat gesagt…

das lesezeichen ist ja suuuuuper edel und elegant geworden! das gefällt mir wahnsinnig gut! liebe petra du hast es einfach drauf! und deine treppenkarte ist auch voll der hammer!!!

patty hat gesagt…

klase, du hast auch immer so tolle papiere..

Wilma und Silvia hat gesagt…

wow voll schön
klasse

Viele Grüße
Silvia

stempelhexe hat gesagt…

Das Lesezeichen ist si traumhaft schön geworden, einfach supertoll.

LG
Ulla

Lillibelle hat gesagt…

Das ist wunderschön!
Diese herrliche Kombination!
Es sieht traumhaft aus.

Di hat gesagt…

Das gefällt mir auch sehr gut!
Viel Glück!

LG DI