Mittwoch, 19. Mai 2010

Ein Kochbuch

habe ich gemacht und war wie immer fasziniert vom Buchbinden. Wenn ich Pappe, Papier, Leim und was man alles so braucht heraus suche und später das fertige Stück sehe, finde ich es einfach klasse was machbar ist :-) Die Seiten für die Rezepte habe ich am Computer erstellt, ausgedruckt und zurecht geschnitten. Um weitere Rezepte aufzubewahren habe ich Kunststoff-Hüllen gelocht und dazu gemacht. Und da mein Mann ganz oft tolles Essen für uns kocht, ist es mein Geschenk an ihn :-)


Danke für die lieben Kommentare und einen schönen Tag wünsche ich euch.

Liebe Grüße
Petra

Kommentare:

patty hat gesagt…

einfach wunderbar!!!!!
warum machste nicht beim rezeptetausch mit, dann füllt sich dein buch ganz schnell?
liebe grüße, patty

sundownerin hat gesagt…

ohhhhh wie geil ist das denn nun schon wieder!!!!! mußt du mal nem verlag zeigen!!! das will doch jeder haben!!! E N D G E I L!!!!

mobolilu hat gesagt…

Wieder einmal ein tolles Werk- Mirgefällt Dein Buch sehr gut das Papier ist ein kleiner Traum- genau passend für den Zweck- und selbstgesammelte Rezepte sind immer die besten, weil sie halt schon ausprobiert wurden- gerade eben sprach ich mit meiner Tante darüber.

Bastelmichaela hat gesagt…

Hallöchen, Dein Kochbuch ist ja genial. Superschön ist das Geworden.
LG Michi

danoli hat gesagt…

Ein tolles Buch und Du hast das so klasse gestaltet, wunderschön!

Vielen Dank für Deine Teilnahme an der ISB Challenge.

LG Dana

Nicolchen hat gesagt…

WOW das schaut superklasse aus...ein tolle Idee :0)))

Lieben Dank für Deine Teilnahme an unserer ISB-Challenge und viel Glück ;0)

Liebe Grüße
Nicole

Marina hat gesagt…

Wow! Das ist echt toll geworden!
Schönes Papier und ein niedliches Motiv hast Du verwendet.
Vielen Dank, dass Du bei unserer ISB-Challenge mitgemacht hast,

liebe Grüße,
Marina

Iris hat gesagt…

Wunderschoen! Danke fuer Deine Teilnahme bei ISB

Hugs,
Iris

Barbara hat gesagt…

Dein Kochbuch ist echt Spitze!!!!
Die Idee, hinten noch die Folien abheften zu können, finde ich echt praktisch.
Da ist echt ein tolles Werk enstanden.
Vielen Dank für deine Teilnahme bei CF.
LG Babsi

Ninchen hat gesagt…

dein kochbuch ist ja klasse geworden...und das papier ist sooo toll!
dank dir für´s mitmachen bei CF!

lg janina

Pamela hat gesagt…

Ein wunderschönes Geschenk an deinen Mann. Er wird es sicher sehr zu würdigen wissen.

Danke, dass du bei CF teilgenommen hast und viel Glück für die Verlosung.

LG Pamela

freya hat gesagt…

Das Papier ist total toll.
Klasse.
Danke fürs mitmachen bei CF.
Lg
freya