Freitag, 7. Mai 2010

Drei auf einen Streich

Ja auch meine Postliste ist gewachsen und um sie abzuarbeiten habe ich heute drei Kärtchen gemacht. Der Stempelabdruck (*zwinker* und *knuddelz*) ist dreimal der gleiche und das Papier auch. Doch Karten in Serie liegen mir nicht und so habe ich jede einzeln gestaltet. Der Stempel ist eine Mini-Tilda und ich liebe die Kleinen. Sollte jemand sie nicht ganz so gern haben wie ich, bitte melden (mailen) ich gebe ihr oder Edwin gern ein neues Zuhause (natürlich mit Gegenleistung). So und jetzt die Karten


Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
Petra

Kommentare:

Bastelmichaela hat gesagt…

Hallo Petra,
deine 3 Karten sind alle ein Traum, eine schöner als die andere.
Wünsche dir ein schönes Wochenende.
lg Michi

Sanny´s-Bastel- Creationen hat gesagt…

Liebe Petramaus,
*zwinkerzurück*,
die drei Karten sind klasse geworden.
Masseranfertigung mag ich auch nicht so gerne, aber ab und an muss es einfach sein, damit man die Aufträge oder Postverschickungen endlich mal fertig bekommt.
Ich wünsche dir ein wundervolles und hoffentlich bei euch trockenes Weekend, hier sieht es aus, als wenn gleich wieder was vom himmel fällt.
LG
Sannylein

Doris P. hat gesagt…

Die sind alle drei superschön geworden, mit viel Liebe zum Detail!
Ich wünsch dir einen wunderschönen Muttertag!
LG Doris

sundownerin hat gesagt…

also petra..... was soll man sagen... alle drei hast du fabelhaft gefertigt!! du hast so eine tolle gabe fürs detail!!

ganz schönes we

AnnasArt hat gesagt…

Drei wunderschöne Karten, liebe Petra! Sind die Blümchen gestanzt oder mit der Cricut geschnippselt?

Ich wünsch Dir ein schönes Wochenende - geht es deiner Mutter wieder gut?

LG Ingrid

Marika hat gesagt…

ich hätt nie gedacht das mir diese Farbcombi gefallen würde..tut sie aber... liegt bestimmt daran das Du sie so toll umsetzt