Mittwoch, 26. Mai 2010

Die Kartenkiste aufgefüllt

Um schnell mal ein Kärtchen zur Hand zu haben, habe ich gestern die Kartenkiste aufgefüllt. Manchmal reicht es ja schon ein kleines Kärtchen für ein Hallo oder Danke und so sind das auch alles Minis geworden.


Liebe Grüße
Petra

Kommentare:

patty hat gesagt…

da warste aber fleißig und so schöne papiere!

stempelhexe hat gesagt…

Und alle wunderschön geworden.

LG
Ulla

Sanny´s-Bastel- Creationen hat gesagt…

das sind aber schöne schnelle karten,,,,,und ich weiss, wovon du redest *lach*
ab und an oder auch mal öfter braucht man eine karte und hat lkeine zeit eine zu machen, da ist die vorratskaste mit inhalt einfach genial.
lg
sanny

Bastelmichaela hat gesagt…

Diese Karten sind super geworden.
LG Michi

Melodie hat gesagt…

Das ist eine wunderschöne Auswahl.
Liebe Grüße
Melodie

Doris P. hat gesagt…

Hallo Petra!
Die hab ich ja noch gar nicht gesehen! Die sind alle traumhaft! Die Farben gefallen mir total gut!
LG Doris