Freitag, 21. Mai 2010

Diamonds are a girls best friend

war das erste was mir zu dieser KombiTruhe eingefallen ist. Die glitzert so toll und ist doch, schön gefüllt, ein super Geschenk?! Die kleine Tilda bewacht all die Schätze :-)


Ich zeige sie bei Roses and paper Challenge Blog und Stamp with fun

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende

Liebe Grüße
Petra

Kommentare:

patty hat gesagt…

die tilda kannste weglassen, hihi, aber die box ist ein absoluter traum, petra, ein wundervolles geschenk hast du da gearbeitet.

sundownerin hat gesagt…

oh petra.... wie klasse!!!! und die tilda sitzt perfekt am rechten fleck!! hast du vielleicht mal eine anleitung dafür??? oder ist das ein strenges geheimniss??? hihi..
ich hoffe du hast sonnige und einigermaßen sorgenfreie pfingsten..

glg

mobolilu hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
mobolilu hat gesagt…

mo
Das ist eine richige Kostbarkeit - im wahrsten Sinne des Wortes!
Die kleine Elfe ist ja wunderbar plaziert- meine schlummert so vor sich hin...

Auch von mir die besten Wünsche für ein sonniges und vor allem warmes Wochenende- meine Katze hat mir eine dicke Erkältung mitgebracht!
Liebe Grüße von ILo

Andrea hat gesagt…

This is gorgeous!! Love what you did with it and the colors.

Melodie hat gesagt…

Was für eine wunderschöne Box, sie sieht richtig edel aus.
Liebe Grüße
Melodie

Andrea hat gesagt…

Wunderschön! Mehjr kann man dazu nicht sagen!
DAnke, daß Du bei Stamp with Fun mitgemacht hast.
L.G.
Andrea

petrasart hat gesagt…

ui...das sieht aber edel aus....superschön"""