Mittwoch, 5. Mai 2010

Auf die Schnelle eine Karte

Hallo, heute zeige ich euch eine Karte die dann gleich auf dem Weg nach Amerika, zu einer lieben Freundin, ist. Sie ist krank und ich wollte ihr eine kleine Aufmunterung schicken. Außerdem wird heute meine Mama operiert und ich muss gleich weg.


Ich wünsche euch einen schönen Tag

Liebe Grüße
Petra

Kommentare:

patty hat gesagt…

toi,toi, toi für deine mom ich drücke euch die daumen!!!!

sundownerin hat gesagt…

wow, mal wieder eine super tolle karte! tolles motiv und wie immer eine ausgezeichnete farbwahl!

toi, toi, toi für deine mutti...

ich hab dir da mal was an deine email geschickt....

MissFunny hat gesagt…

Eine tolles Kärtchen hast Du für deine Freundin gemacht. Darüber wird sie sich bestimmt sehr freuen .

Ich drücke auch meine Daumen für deine Mom.....

Lg
Anna

Sanny´s-Bastel- Creationen hat gesagt…

liebe petra,
alles gute für deine ma.
die karte ist schnuckelig geworden.

AnnasArt hat gesagt…

Alles Gute für Deine Mutter!

Die Karte ist ein Traum - aber die Karte von Patty ist ja auch sowas von genial.

LG Ingrid