Freitag, 23. April 2010

One for me, one for you

Heute zeige ich euch zwei Karten:
- eine die ich gemacht habe, mit dem Titel "for you". Ich habe jetzt auch Sarah Kay Stempel und ich bin ganz verliebt, die sind so niedlich *grins*


- die zweite Karte ist Überraschungspost von basteltriene-dekoundgeschenkartikel, eine ganz liebe Karte. Vielen lieben Dank, ich freue mich sehr :-)



Danke fürs Anschauen und einen guten Start ins Wochenende
Bei uns zittert schon die ganze Stadt, so kurz vorm Aufstieg in die erste Bundesliga :-)

Liebe Grüße
Petra

Kommentare:

patty hat gesagt…

entzückend, die kleinen ladys mit den riesen hüten, ich mag die auch...
dir ein schönes we...umärmel dich mal feste....

mobolilu hat gesagt…

Dass Du spitzenmäßige Kommoden und Schachteln machst habe ich ja inzwischen auf Deinem Blog eintdeckt, dass Du aber auch so wunderschöne Karten gestaltest- einfach toll- an meine beiden Sarahs habe ich mich bisher noch nicht drangetraut-sie sind so friemelig! Aber Deine ist einfach nur wundervoll und schön!

Sanny´s-Bastel- Creationen hat gesagt…

liebe petra-hasen-maus,
deine karte ist entzückend geworden...eine tolle gestaltung und wundervolle coloration.
auch deine erhaltene karte ist schnuggelig.
dir auch ein wundervolles weekend....warte immer noch auf deinen anruf *lach*
lg
sanny

sundownerin hat gesagt…

oh ja, sahra kay, die hab ich auch als mädek geliebt, und so hübsch wie du deine karte arangiert hast, könnt ich mich auch gleich wieder verlieben!
tolles stück.
dir auch ein prima wochenende!!

Doris P. hat gesagt…

Die Karten sind so entzückend geworden! Die Mädels sind dir wunderbar gelungen!
LG Doris