Dienstag, 20. April 2010

Meine zweite Kombitruhe

ist Teil eines Set für Muttertag. Meine Mama hat die erste Truhe gesehen und war total begeistert. Da dachte ich mir eine Truhe und ein Mini-Album mit Aufbewahrung hier ergeben ein schönes Set für sie. In die Schublade des Mini-Album können die Kids noch ein paar Bildchen malen und rein tun. In das Mini-Album kommen dann die neusten Bilder mit den Kids. Heute ist die Truhe fertig geworden und morgen kann ich euch bestimmt das ganze Set zeigen :-) Dieser Truhe habe ich kleine Füße angeklebt, aber vergessen im Detail zu knipsen, das hole ich dann morgen nach.


Liebe Grüße
Petra

Kommentare:

Bastelmichaela hat gesagt…

Wow, Du zauberts os tolle Truhen, die ist wieder super geworden.
LG Michi

Sanny´s-Bastel- Creationen hat gesagt…

auch diese Kommodentruhe sieht klasse aus, da wird deine ma sich sicherlich riesig freuen.
lg
sanny