Mittwoch, 28. April 2010

Manchmal gar nicht so einfach

wie es aussieht. Heute habe ich eine kleine Geschenktasche gemacht und sie auch fertig bekommen. Die sieht eigentlich ganz einfach aus, aber gestern war ich da schon mal dran und beim aufkleben des letzten Außenteils hat sich das Ganze ein wenig verzogen, es war eine Falte drin und kaputt. Heute habe ich eine andere Reihenfolge beim Kleben gewählt und es hat geklappt. Eigentlich war die Tasche für keinen besonderen Anlass gedacht, doch wenn ich jetzt so hinschaue ist das Thema wohl doch eindeutig Hochzeit :-)
Um die Bilder in größer anzusehen, bitte anklicken.


Danke fürs Anschauen und die vielen lieben Kommentare

Liebe Grüße
Petra

Kommentare:

Wilma und Silvia hat gesagt…

Super schön und ja ich sehe auch das Thema Hochzeit.

Viele Grüße
Silvia

patty hat gesagt…

wunderschön, ich sehe eindeutig festlich zur kommunion einer kleinen prinzessin könnte ich sie mir auch vorstellen...

Sanny´s-Bastel- Creationen hat gesagt…

die sieht bezaubernd aus und das thema ist wirklich eindeutig hochzeit *lach*
lg
und danke für das tolle und lange telefonat gestern aben.
ich hoffe, dass du trotzdem gut aus dem bett gekommen bist *grins*
lg
sanny

Doris P. hat gesagt…

Uuui! Dieses Tascherl hab ich ja noch gar nicht richtig gewürdigt! Wuuunderschön!
LG Doris