Montag, 19. April 2010

Kommode oder Truhe

was meint ihr den, wie soll ich dieses Projekt den nennen? Diese kleinen Kommoden haben mich schon die ganze Zeit fasziniert, aber so richtig habe ich mich nicht dran getraut. So langsam hat die Idee Formen angenommen und gestern Abend habe ich mich dann doch hingesetzt. Mit diesem Ergebnis



Vielen Dank fürs Anschauen und eure lieben Kommentare. Ich wünsche euch eine schöne Woche :-)

Liebe Grüße
Petra

Kommentare:

Bianca hat gesagt…

wow, die ist suuuper toll geworden meine liebe!!!

danke für deine lieben worte die letzten tage... ich drück dich mal gaaanz mega dolle..

lg, bianca

Marika hat gesagt…

wie auch immer du sie nennst, ich nenne sie wunderschönes Schmuckstück

bussi Marika

Wilma und Silvia hat gesagt…

Klasse geworden, wie macht man denn so etwas.
Wilma

Apollox hat gesagt…

Wow, das ist ja klasse geworden, eine tolle Arbeit!
LG Ariane

mobolilu hat gesagt…

Da hast Du wieder etwas wunderschönes gewerkelt! Die Truhe ist ein kleines Kunstwerk, das jeden Schreibtish schmückt!
Liebe Grüße von ILo

Brunis Allerlei hat gesagt…

eine wunderschöne Truhe,super geworden.

LG bruni

Anonym hat gesagt…

Hallo.
Ich mochte mit Ihrer Website pecreativ-werkstatt.blogspot.com Links tauschen