Sonntag, 25. April 2010

Ich wollte auch mal gern

bei einer Challenge mitmachen und wie ich bei Challenge up your life die Farben pink/orange gelesen habe, hat mich das sofort angesprochen. Das ist daraus geworden, meine erste Easel-Karte für meine erste Challenge



Ich wünsche euch einen schönen Sonntag
Danke fürs Anschauen

Liebe Grüße
Petra

Kommentare:

stempelhexe hat gesagt…

Wooow, da hast Du Dir eine Menge Arbeit gemacht, aber daraus ist eine phantstische Muttertagskarte geworden, mein Kompliment. Einfach traumhaft.

LG
Ulla

patty hat gesagt…

wundervoll, ich denke, über so ein schönes herz freut sich doch jede mum.

Sanny´s-Bastel- Creationen hat gesagt…

Wunderschön, ich habe auch schon länger überlegt mal so eine karte zu machen....hatte sie auf einem polnischem blog gesehen und du hast gerade die erinnerung daran wachgerufen....
ich mag nur die farbkombi nicht wirklich....wäre nicht meine erste wahl gewesen *lach*
aber wenn es die vorgabe war....
lg
sanny
du hast auch ne e-mail:)

Tanja (stormqueen) hat gesagt…

Was für eine tolle Karte! Das sieht nach einer Heidenarbeit aus und ist sooo schön geworden!

Danke für's Mitmachen bei CUYL!

xoxo
Tanja

mobolilu hat gesagt…

Über diese Karte wird sich Deine Mama sicher sehr freuen! Die viele Arbeit, die Du Dir gemacht hast- wow. Du bist im handwerklichen ja supergeschickt!

L.G: Ilo

DeeDee hat gesagt…

Wow... die ganzen flowers!!! Da steckt so viel Arbeit drin!!! Einfach klasse!

Danke das du bei CUYL mitgemacht hast!

LG Diana

Nicolchen hat gesagt…

Hallöle

bin über das Kreativ-Portal hierher gekommen...wunderschöne Werke zauberst Du

Die Muttertagskarte ist klasse geworden...das Blumenherz ist ein Traum :0)))

Liebe Grüße
Nicole

AnnasArt hat gesagt…

einfach zauberhaft! Du hast immer so toller Ideen.

AnnasArt hat gesagt…

hallo Petra, grad les ich, dass du gewonnen hast:

http://challengeupyourlife.blogspot.com/

Ich gratuliere Dir ganz dolle!

lg Ingrid