Samstag, 17. April 2010

Heute im Doppelpack

Hallo,
hier habe ich noch zwei neue Minialben mit Aufbewahrung, die man bestimmt auch als Tagebuch gut einsetzen könnte.  Bei diesen zwei Minis ist das Innenleben ganz aus Fotokarton. Das Ganze ist jetzt wesentlich stabiler und die Schublade lässt sich besser bedienen. Da eins der beiden Minis auf die Reise nach Amerika geht und von meinen Kindern mit Bildern gefüllt wird, sind sie  etwas bunter geworden :-)



Vielen Dank für eure lieben Kommentare !
Ich wünsche euch ein schönes Wochenende

Liebe Grüße
Petra

Kommentare:

Wilma und Silvia hat gesagt…

Die Minialben sind wirklich super geworden!
Wilma

Marika hat gesagt…

was du nicht alles Kannst, ich bin hin und wech

tanja hat gesagt…

die sind wirklich klasse und so schön farbenfroh, mal wieder
eine tolle Idee, was dir doch immer
wieder einfällt :o)

mobolilu hat gesagt…

Ui das sind ja wunderschöne Farben-mir gefallen die Alben ja schon super, aber dannnoch die Gestaltung mit dem superbunten Papier mit den passenden Blümchen - das gefällt mir aussergewöhnlich gut!

Doris P. hat gesagt…

Boah! Die sind ja wieder spitzenmäßig geworden!
LG Doris