Montag, 5. April 2010

Gleiches Motiv, neue Karte

Gleiches Motiv wie Freitag der 2.April, aber anders coloriert und neu gestaltet. Ich bin gespannt wie es gefällt?! Das mit den Karten machen ist eine tolle Sache, warum bin ich nicht früher dazu gekommen?
Ich hoffe ihr hattet schöne, ruhige Ostern. Leider war das bei uns nicht ganz so, jeden Tag Familie, SCHÖN, aber nicht ruhig. Ich hoffe ich kann mich morgen erholen, aber wohl eher nicht. Die Kinder sind nicht ganz fit, wenn wunderts nach all den Süßigkeiten-Attacken. Ein riesen Berg Wäsche wartet und geputzt werden muss auch. Zur Erholung probiere ich mich jetzt noch an einer Karte *grins*



Liebe Grüße
Petra

1 Kommentar:

bastelbine hat gesagt…

diese Karte lag heute in meinem Briefkasten!!! was hab ich mich gefreut :-))) hab noch mal vielen Dank Petra!!!
LG Sabine