Donnerstag, 22. April 2010

Ganz liebe Post von Sanny

Gestern kam ein Päckchen mit dem Götterboten und was soll ich sagen es ist göttlich.
Liebe Sanny ich habe mich riesig gefreut, nochmal vielen Dank.
Nicht nur die tollen gebastelten Verpackungen, die liebe Karte und die Zeitschrift,
nein auch meine erste Mini-Tilda war mit dabei *freu, freu,freu*


Euch allen einen schönen Tag :-)

Liebe Grüße
Petra

Kommentare:

patty hat gesagt…

wow, da hat sanny dich aber überrascht!

Sanny´s-Bastel- Creationen hat gesagt…

na, du hast dir schliesslich bei den non-cute tausch die schachtel ausgesucht :)
dies wollte ich ja mit einer kleinen überraschung füllen *grins*
und da du eine mini-tilda haben wolltest, war es doch naheliegend, wo ich eh in zeist war *schmunzel*
und weil du immer noch ein liebes partnerhühnchen bist, auch wenn ich gegangen bin, darf ich mir schliesslich das recht rausnehmen einem lieben menschen was liebes zu tun...
und jetzt einfach viel spass damit, bin mal ganz gespannt auf die verarbeitung der kleinen maus....ich mag die total gerne....nur nicht colorieren, da krieg ich die pimpernellen dran *stöhn*
knutscha
sanny

mobolilu hat gesagt…

Ja das war bestimmt eine wundervolle Überraschung, was Sanny da an wundervollen Dingen eingepackt und gebastelt hat!

Doris P. hat gesagt…

Da gratulier ich zu so einem schönen Packerl!
LG Doris

AnnasArt hat gesagt…

Boah, was bist Du wieder fleißig. Und was seh ich da? Abdrücke von der Prinzess-Tilda *snief* Du Glückliche:)))

Ich wünsch Dir auch ein schönes Wochenende.

LG Ingrid