Mittwoch, 14. April 2010

Einen habe ich noch

und der gefällt mir richtig gut. Doch wie es so ist, auch der wird früher oder später auf Reisen gehen. Er ist als Geburtstagsgeschenk gedacht, aber ich weiß nicht ob ich noch so lange warten will und ihn nicht jetzt schon verschicke. Ob er gefällt? Sonst werde ich ihn doch noch behalten *grins*
Jetzt habe ich schon so viele von den Koffern gebastelt, dass ich sie verkaufen könnte :-) Auf jeden Fall werde ich den Koffer als Workshop anbieten.



Vielen Dank fürs Anschauen und eure lieben Kommentare

Liebe Grüße
Petra

Kommentare:

Dunja hat gesagt…

ich finde Deine Köfferchen spitze! Ich glaube, ich muss mich auch mal daran versuchen...

lg dunja

Sanny´s-Bastel- Creationen hat gesagt…

gruselig schön *lach*
der gefällt mir von allen natürlich am besten, so als im herzen schwarz angehauchte gruftimaus n:grins*
lg
sanny

sundownerin hat gesagt…

das ist eine gant tolle sache, dein koffer, gefällt mir sehr gut!!

mobolilu hat gesagt…

Deine Koffer sind unschlagbar schön- immer wieder ein toller Hingucker!

AnnasArt hat gesagt…

Totenkopfmotive sind leider so gar nicht meins - aber dennoch alles sehr stimmig.