Dienstag, 27. April 2010

Eine neue Kombitruhe

Wieder ist eine Kombitruhe fertig (und ein paar weitere sind in der Warteschleife). Diese Truhe habe ich mal anders dekoriert, so dass mein neuer Stanzer zum Einsatz kam *grins* Das Papier hat einen schönen Glanz, der mit dem braun eigentlich am besten zur Geltung kommt. Die Truhe hat auch kleine Füsse, dieses mal mit Foto. Wie gefällt sie euch ?


Ich wünsche euch einen schönen, sonnigen Tag

Liebe Grüße
Petra

Kommentare:

Sanny´s-Bastel- Creationen hat gesagt…

auch die ist wieder ganz toll geworden und braun geht immer ( zumindest bei mir)
lg
sanny

Bastelmichaela hat gesagt…

Wow, Deine Truhe ist ja gigantisch.
Die ist toll geworden,
lg Michi

AnnasArt hat gesagt…

Das sieht sehr edel aus. Aber warum schneidest du die Borten nicht mit der Cricut? Auf STanzer hab ich bislang verzichtet.

AnnasArt hat gesagt…

Jetzt muß ich grad noch fragen, ob Du mit Scal2 für die Cricut arbeitest.

AnnasArt hat gesagt…

Willst Du kein Update machen? Scal2 hat soviel neue Funktionen - das lohnt auf alle Fälle. Und dann könnte ich Dir die Datei für die Schmetterlingskarte zukommen lassen. Unter Scal1 ist die Datei leider nicht zu öffnen.

mobolilu hat gesagt…

Mir gefällt sie außergewöhnlich gut! Man sieht ihr an, mit wieviel Liebe und Mühe sie gemacht ist!