Freitag, 16. April 2010

Ein Mini-Album mit Aufbewahrung

ist mein neues Projekt. Für alle die mal nicht alle Fotos einkleben wollen oder kleinere Andenken mit unterbringen wollen. Dieses erste Album habe ich außen mit Fotokarton gearbeitet und innen mit Tonpapier. Eigentlich passt soweit schon alles, aber das zweite Album nur aus Fotokarton ist schon in Arbeit *grins*. Ganz mit Fotokarton gearbeitet wird das Ganze einfach stabiler. Ich bin gespannt wie es euch gefällt und freue mich schon auf eure lieben Kommentare.


Einen schönen Start ins Wochenende

Liebe Grüße
Petra

Kommentare:

Susi´s Kreative Welt hat gesagt…

Ich finde es super super schön!

Lg Susi

Marika hat gesagt…

das ist ja auch mal wieder wahnsinnig schön... freue mich schon aufs nächste Teil

AnnasArt hat gesagt…

Auch dies wieder eine tolle Idee. Ich nehm für das Grundgerüst auch immer Tonkarton - das wird einfach stabiler.
Ich wünsch Dir ein schönes Wochenende und schick liebe Grüße.

Teddy hat gesagt…

Einfach super *wildnick*

LG
Iris

mobolilu hat gesagt…

Wundervoll!! Deine Schachteln und Koffer gelingen Dir immer so schön!

Doris P. hat gesagt…

Was ist denn das wieder für ein wunderschönes Schächtelchen! Traumhaft!
LG Doris