Mittwoch, 7. April 2010

Ein Koffer für Karten und mehr

Die Idee kam mir wirklich mal nachts, wie ich nicht schlafen konnte. Gesehen habe ich sie so noch nicht. Klar das Grundprinzip ist der Pizzakarton, doch ich wollte gerne Platz für Karten verschiedener Größen, ATC und andere. Dieser Koffer ist 13cm x 19 cm, es passen also Karten bis 13cm x 18cm hinein. Da es ein "Prototyp"(Entwurfsmuster) ist habe ich ihn auch noch nicht 100% ausgestaltet, in dieser Hinsicht gibt es da noch eine Menge Ideen (Griff, Metallecken ....)  :-)
Jetzt interessiert mich erst mal wie euch der Koffer gefällt und was fehlt,besser geht oder andere Ideen !!!
Ich freue mich über jede Frage und jeden Kommentar :-))))



Liebe Grüße
Petra

Kommentare:

tanja hat gesagt…

Das finde ich wirklich mal eine echt super tolle Idee und ist
dir wirklich super schön gelungen.
Du solltest öfters nachts nicht
schlafen können ;-)

***Tanja***

Marika hat gesagt…

ich finde ihn Klasse.. ein geniales Stück, ich denke ich werde ihn mal nach basteln, unser Sannyleinchen hat ja bald purzeltag..

Susi´s Kreative Welt hat gesagt…

Super toll der Koffer, gibts dann auch eine Anleitung :-)

Lg Susi

stempelhexe hat gesagt…

Ich wüßte im Moment nicht, was Du noch verbessern könntest, eine tolle Idee, sieht super aus.

LH
Ulla

Sanny´s-Bastel- Creationen hat gesagt…

Deion Koffer sieht richtig toll aus!
LG
sanny

Sandra hat gesagt…

Geniale Idee!!!

MissFunny hat gesagt…

Ich finde die Idee auch genial !!!!
Ich werde ihn auf jeden Fall mal nachwerkeln .
Danke für den tollen WS!!!!

LG
Anna