Freitag, 30. April 2010

Ein Kartenkoffer mit Blume

ist dieses mal entstanden. Da bisher alle Koffer die ich gemacht habe auf Reisen sind, musste ein neuer her. Für ein Forum wollte ich aber auch noch eine Idee für eine gestanzte Blume zeigen. Warum also nicht das eine mit dem anderen verbinden.
Wem der Koffer gefällt, unter Anleitungen steht wie es geht.


Liebe Grüße
Petra

Kommentare:

sundownerin hat gesagt…

wow, das übertifft ja fast alles bisher da gewesene!! was für eine prachtblüte!!!! die farben machen mich ja ganz schwach!!!
superduperoberklasse!!

patty hat gesagt…

wieder so ein tolles exemplar, petra du bist einfach klasse auch die blüte ein traum!

Nicolchen hat gesagt…

der Koffer ist absolut genial geworden und die Blume ist wunderschön...einfach KLASSE :0)))

Liebe Grüße
Nicole

Marika hat gesagt…

huhu Petra, du bist freigeschaltet, tobe dich aus im Forum, toller Koffer wieder mal, ich bin begeistert, so langsam nimmt das was ich für dich mache auch Formen an, dauert noch ein kleines bisschen, aber ich hab dich nicht vergessen, bussi .. wir fahren gleich für 2 Tage nach Nassau, bei Koblenz..

hippe hat gesagt…

Also die Blüte ist ja wirklich der blanke Wahnsinn! Die wirkt unheimlich toll auf dem Köfferchen.

die hippe

Doris P. hat gesagt…

Diese Blume und die Farben sind echt ein Hammer! Super!
LG Doris

Orsolina hat gesagt…

Das ist ja ein toller Koffer.

LG Biggi