Samstag, 3. April 2010

Edwin wünscht euch FROHE OSTERN

Erst einmal wünsche ich euch allen von Herzen
Frohe Ostern
und ein paar schöne, erholsame Tage



Außerdem möchte ich euch meine neuste Karte vorstellen und nicht nur das:
an dieser Stelle mal an all die kreativen Karten "Designer",
WOW ich habe das echt unterschätzt!!!
Ich habe bisher eigentlich nur Mini-Alben gestaltet und kann jetzt erst wirklich verstehen, welcher Materialaufwand und vor allem welcher Zeitaufwand auch hinter Karten steht. Mein Respekt!!!

Und jetzt zeige ich noch ein paar Details von "Edwin- Für Dich"



LiebeGrüße
Petra

Kommentare:

Sanny´s-Bastel- Creationen hat gesagt…

süß geworden :)
und zu deiner stanzerfrage: nie nicht genug *lach*
denn es gibt ja noch sooooo viele neue und viele die ich gar nicht habe *grins*
aber mal sehen, was zeist für das stempler und das stanzerherz dahat *ich nimmersatt aber auch *
liebe grüße
sanny

stempelhexe hat gesagt…

Ich wünsche Dir auch frohe Ostern und das Kärtchen ist herzallerliebst.

LG
Ulla

Sandra hat gesagt…

Schönes Kärtchen hast Du gezaubert.

Schöne Ostern auch von uns

Liebe Grüße
Vera und Sandra
(von Scrap-Duo)