Dienstag, 13. April 2010

Die gehen weg wie warme Semmeln

meine KartenKoffer. Drei sind schon auf Reise und die waren bestimmt nicht die letzten. Heute zeige ich euch zwei die auf Reise sind, der dritte war der WS Koffer. Bei diesen Koffern habe ich in die Standfläche "Füsse" (Brads) eingebaut. Je mehr Koffer ich mache um so mehr kleine Details fallen mir dazu ein. Im Moment arbeite ich an einem eher gruftigen Koffer und der macht jede Menge Spaß. Sieht aus als ginge bei mir doch mehr wie nur niedlich *grins*
Außerdem habe ich schon eine Idee für ein neues (gefalztes) Projekt. Ein etwas anderes Mini-Album, mehr verrate ich noch nicht :-)



Vielen Dank für eure lieben Kommentare und das Anschauen !!!

Liebe Grüße
Petra

Kommentare:

Sanny´s-Bastel- Creationen hat gesagt…

hi,
kannst ja heute mal anrufen!
deine koffer sind toll, kein wunder, dass die so gut weggehen.
lg
sanny

Doris P. hat gesagt…

Das glaub ich, dass die weggehen! Die sind ja aber auch zuuu schön!
LG Doris

Bastelmichaela hat gesagt…

Wow, habe das gerade deine Seite Entdeckt.
Du zauberts ja super tolle Sachen.
Ein Wahnsinn, jetzt schaue ich mir mal den WS an. Möchte auch mal so einen Koffer machen.
LG Michaela

AnnasArt hat gesagt…

Bei diesem Köfferchen kommt das tolle Papier so schön zur Geltung - einfach klasse.